28,39 €

6. Rodgauer Oktoberfest Samstag Abend - Würzbuam

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gelände der Selgros Cash&Carry Rodgau

Udenhoutstraße 1

63110 Rodgau

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wichtige Info: Für die korrekte Darstellung des Sitzplans bitte unbedingt die Karten per PC oder Laptop kaufen! - nur so ist sichergestellt, dass ihr eure Wunschplätze auswählen könnt.

Grüß Gott ihr lieben Leut!

Habt ihr's schon gehört? Das Rodgauer Oktoberfest geht wieder an den Start. In diesem Jahr am 15. und 16. September 2017 - und wir haben wieder viel für euch geplant!
Dieses Jahr haben wir aufgrund des Wachstums und den Grenzen der Infrastruktur in Dudenhofen, unseren Standort gewechselt und sind ab sofort auf dem Gelände der Selgros heimisch. Hier können wir länger feiern und mehr Gas geben.

Samstag, 16. September, Einlass ab 18:00 Uhr
Wiesenparty
Ab ca. 20:00 Uhr: Livemusik von den Würzbuam
Deftige Schmankerl und kühles Bier gibt’s natürlich den ganzen Abend!


Neuer Standort - Bekannte Eventwerk Atmosphäre

Um euch eine noch bessere Infrastruktur auf dem Festgelände selbst und um das Festgelände herum bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen dieses Jahr vom TSV Festplatz in Dudenhofen auf das Gelände der Selgros in Weiskirchen umzuziehen.

Für euch hat das den Vorteil, dass sich die Parkplatzsituation wesentlich verbessert und auch der Weg zur S-Bahn noch einmal ein ganzes Stück kürzer ist.

Auch am neuen Standort stehen wir und unser Fest für all das, was unser Oktoberfest in den letzten Jahren ausgezeichnet hat: Ein Oktoberfest in familiärer Atmosphäre für Rodgau und Umgebung, gute Musik, kühles Bier, zünftiges Essen und einfach eine riesen Gaudi an zwei Tagen!

Und natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Schmankerl für euch im Köcher.

Wir freuen uns euch am 15. + 16. September am neuen Standort begrüßen zu können!


Unsere Band für Samstag: Die Würzbuam

Die Würzbuam sind eine Profiband aus Unterfranken und beherrschen die Kombination von Party-, Rock- und Volksmusik und interpretieren dabei in ihrem ganz eigenen Stil. Sozusagen eine moderne Oktoberfestband.

Auch Spontanität wird ganz groß geschrieben und jedes Publikum individuell bedient. Moderne Musik, zünftig angehaucht und mit viel Engagement und Charisma – die Würzbuam!

Nicht nur durch Auftritte auf dem Oktoberfest München und auf dem Cannstatter Wasen in Bad Cannstatt/Stuttgart machte die Band auf sich aufmerksam. Auch durch die Auftritte mit diversen Stars wie den Schürzenjägern, Mickie Krause oder Peter Wackel und letztendlich durch den Gewinn des Fachmedienpreises "Beste Partyband 2015". Seit mehreren Jahren tourt die Band quer durch Deutschland und hat immer einen prall gefüllten Terminkalender und ist auf allen wichtigen Festen vertreten. In der Vergangenheit gaben Würzbuam auch diverse Konzerte in London und sogar auf dem Oktoberfest in Shanghai.

Einen Eindruck vom Können der Jungs gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=3jvMwtMBVCw


Für das leibliche Wohl sorgt Andy's Eisenbahn

Auch dieses Jahr zeichnet sich Andy Mieth mit seinem Team von Andy’s Eisenbahn wieder für euer leibliches Wohl verantwortlich. Andy wird euch an beiden Tagen mit kleinen und großen bayrischen Spezialitäten versorgen und ihr dürft euch auf Abwechslung und höchste Qualität freuen.

Nach seiner Ausbildung als Koch im Steigenberger Frankfurter Hof hat Andy Mieth 2005 das elterliche Restaurant im alten Ortskern in Rodgau Nieder-Roden übernommen und bietet euch seitdem regionale und internationale Gerichte in gemütlichem, aber gleichzeitig modernem, Ambiente. Viele der in der Küche verwendeten Zutaten stammen vom eigenen Bauernhof oder werden regional bezogen, sodass tägliche Frische und Qualität garantiert werden können.

Weitere Informationen und Eindrücke von 2016 gibts auf: https://www.eventwerk-rodgau.de/oktoberfest/

Also packt’s die Lederhosen aus, entstaubt die Dirndl und feiert mit uns das große 6. Rodgauer Oktoberfest!



FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das mitbringen des Personalausweises wird von uns empfohlen, da unser Sicherheitsdienst bei Bedarf diese kontrollieren darf und wird. Des Weiteren hat der Sicherheitsdienst an den jeweiligen Abenden Hausrecht, somit steht uns als Veranstalter keine Möglichkeiten für Kompromisse zur Verfügung. Zusätzlich müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die Anreise ist per S-Bahn (S1) möglich. Die Station zum Aussteigen ist Rodgau Weiskirchen, von dort ist es ein kurzer Wegm am Feld entlang, um zum Selgros Gelände zu gelangen. Des Weiteren gibt es eine Bushaltestelle in der Nähe. Parkplätze gibt es auf dem Selgros Gelände mehr als genug, falls diese nicht reichen sollten kann man an den Feldern entlang parken.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Wir sind über die Email-Adresse vorverkauf@eventwerk-rodgau.de erreichbar, sollten noch weitere Fragen bestehen.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ihr könnt das Ticket entweder ausdrucken und mitbringen oder am Abend der Veranstaltung auf eurem Smartphone vorzeigen.

Gibt es Kombitickets?

Tickets müssen für beide Tage jeweils einzeln gekauft werden. Dafür habt ihr die Möglichkeit an beiden Tagen jeweils individuell euren Platz zu reservieren.

Was ist im Ticketpreis enthalten?

Der Ticketpreis beinhaltet zusätzlich an beiden Tagen einen Freiverzehr von zwei 0,5l Getränken (Schnaps & Cocktails ausgeschlossen) sowie eure Platzreservierung.

Können wir als Gruppe mit weniger als 10 Personen ganze Tische reservieren?

Sollte nach dem Kauf eurer Karten euer Tisch nicht voll besetzt sein, so stehen die freien Plätze nach wie vor zur Verfügung und können von anderen Personen bezogen werden.

Ist der Anzahl der Karten, die ich kaufen kann, begrenzt?

Ja. Pro Person können maximal 10 Karten erworben werden.

Wie läuft die Zuteilung der Tische und Plätze ab?

Es gilt bei der Platzreservierung an Tischen an beiden Tagen das Prinzip: First Come & First Serve.

Werden sogenannte "Muttizettel" akzeptiert?

Nein, diese werden auf unserem 6. Rodgauer Oktobefest nicht akzeptiert.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gelände der Selgros Cash&Carry Rodgau

Udenhoutstraße 1

63110 Rodgau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert