3mal15km Frühjahrsmarsch 2024

3mal15km Frühjahrsmarsch 2024

Wir gehen in die nächste Runde. Wieder 3 mal 15km Wandern wieder 3 neue Strecken ! Bist du bereit ?

Von 3mal15km

Datum und Uhrzeit

So. 5. Mai 2024 08:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Lauscherwörth 8

Lauscherwörth 8 82275 Emmering Germany

Zu diesem Event

Wandern wird immer beliebter und auch das sogenannte Ultrawandern wird immer populärer. Hier gibt es verschiedene kommerzielle Anbieter auf dem Markt, die verschiedenste Streckenlängen anbieten. Das Angebot reicht von 33km bis 177km am Stück.

Doch dieses Format ist nicht für jeden geeignet, denn wer kann schon ohne viel Training aus dem Stand z.B. 50km in 12 Stunden erwandern?

Darum haben wir 3mal15km ins Leben gerufen, um Wanderbegeisterten einen Einstieg in das Wandern oder vielleicht sogar das Ultrawandern zu ermöglichen. Bei unseren Events geht es nicht darum als Erster ins Ziel zu kommen, sondern mit Freunden und Bekannten oder auch neuen Bekanntschaften welche Du hier bestimmt machen wirst, gemeinsam soweit zu wandern, wie du es Dir selber zutraust.

3mal15km ist eine privat organisierte Wanderveranstaltung, bei der wir Dir bei jedem Event 3 Strecken mit jeweils 15km länge anbieten und jede Strecke ein Rundparcours ist.

Bei der kostenlosen Anmeldung kannst Du selbst entscheiden, wie viele Kilometer Du dir selber zutraust und wie Du die Strecken kombinieren willst. Es gibt also 7 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten

Komm auch gerne in unsere Facebook-Gruppe um dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen oder Fragen zur Veranstaltung zu klären:

https://www.facebook.com/groups/3mal15km

Die Streckentracks für die Veranstaltung als GPX-Datei findest du auf der Startseite von userer Webseite sobald die Strecken final getestet sind.

Bei der Verstanstaltung werden Fotos gemacht, die wir bei Facebook und auf unserer Webseite im Nachgang veröffentlichen. Solltest du nicht auf Fotos erscheinen wollen, weil Du dir auf dem Foto nicht gefällst, so teile uns das doch im Nachgang mit, dann entfernen wir dieses Foto selbstverständlich wieder.

Hier noch ein keiner Videozusammenschnitt von 30.4.2023

Veranstaltet von

Verkauf beendet