3. LinkedIn Local Berlin – mit Richard van der Blom

3. LinkedIn Local Berlin – mit Richard van der Blom

Triff den europäischen LinkedIn ™-Giant – unerwartete Verbindungen in der Community sind bei diesem Networking Event-garantiert.

Von Digital You Coaching und Training GmbH

Datum und Uhrzeit

Di. 14. Mai 2024 18:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

45 Grad digital GmbH

Danckelmannstraße 34 14059 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Das 3. LinkedIn Local Berlin mit einem echten Stargast – wir haben Richard van der Blom zu einem Workshop am 15. Mai zu Gast und begrüßen ihn am Vorabend gebührend in der Community.

"Connect The Unexpected" – mit dieser Devise werden wir auch am Dienstag, 14. Mai wieder netzwerken.

Gastgeberinnen dieses Networking-Abends sind Andrea Grundmann, Expertin für Positionierung, und Kathrin Koehler, Expertin für digitale Sichtbarkeit.

Wir schätzen das Kommunizieren und Netzwerken auf LinkedIn sehr – gleichzeitig sind wir überzeugt davon, dass Begegnungen und Austausch in Präsenz die Verbindungen auf ein anderes Level bringen.

Unsere Location: Die geschmackvollen Büroräume von insgesamt rund 100 qm samt Hinterhof von Andrea Grundmann und ihrer 45 Grad digital GmbH in der Charlottenburger Danckelmannstraße 34.

Ablauf unseres 3. LinkedIn Local Berlin Events:

18.00 Uhr Empfang im Office von Andrea Grundmann, 45 Grad digital

18.30 Uhr What we love, what we hate about LInkedIn
Begrüßung und Steh-Panel mit Richard van der Blom (englisch)

18.55 Uhr CONNECT THE UNEXPECTED Mit dieser Networking-Aktion bringen wir Euch in direkten Kontakt und in den Austausch zu Euren Themen. (Kleiner Tipp vorab: Check' am besten vorher noch einmal, dass Dein Profilslogan bei LinkedIn aktualisiert ist. Wir meinen damit die Zeile unterhalb Deines Namens)

21.00 Uhr Ausklang

Wir sind Veranstalterinnen dieses Events und erheben eine Gebühr von 39,70 Euro (zzgl. 19 % MwSt), um für Drinks und Fingerfood zu sorgen und die Verbindlichkeit der Teilnahme zu steigern.

Dieses Ticket ist nicht stornierbar. Solltest Du kurzfristig verhindert sein, kannst Du das Ticket bis Montag, 13.5. um 18 Uhr übertragen – dazu sende uns eine eMail oder LinkedIn Nachricht.

Wichtige Hinweise:

  • LinkedIn Local™ ist ein Markenzeichen der LinkedIn Corporation und wird auf Lizenzbasis verwendet. Das Event wird jedoch von LinkedIn weder gesponsert noch durchgeführt.
  • Mit der Zusage zum Event stimmst Du der Aufnahme von Fotos und Videos während des Events zur Veröffentlichung auf Webseiten und in den sozialen Netzwerken zu.
  • Überschüssige Einnahmen werden am Ende des Jahres gespendet an "A Bleistift For Everyone gGmbH" aus Potsdam.

Wir freuen uns sehr auf Deine Anmeldung, auf den Mix unserer Netzwerke und die unerwarteten Zufalls-Begegnungen und Gemeinsamkeiten in #WeLoveCharlottenburg.

Hinweis: Am Folgetag, 15.5., findet von 9 bis 17 Uhr der Workshop Superpower LinkedIn™ mit Richard van der Blom, Kathrin Koehler und Andrea Grundmann im Westend Berlinstatt. Wenn Dich das interessiert, sprich uns gern direkt via LinkedIn an.

Kathrin Koehler und Andrea Grundmann

Deine LinkedIn Local Berlin Gastgeberinnen

Richard ist auch am 15. Mai bei uns zu Gast. Wenn Dich das interessiert, melde Dich gern direkt bei uns.

Unten: Die Location unserer LinkedIn Locals Berlin in der Danckelmannstraße 34.

Schöne Erinnerungen an das 1. und das 2. LinkedIn Local mit den Veranstalterinnen Kathrin Koehler (r.) sowie Andrea Grundmann (r.)

Veranstaltet von

Die Digital You Community ist eine fröhliche Runde von Menschen, offen fürs Netzwerken und Lernen im Hinblick auf die digitalen Transformation. Die Haltung des lebenslangen Lernens verbindet uns – mit offenem Austausch, wertschätzender Kommunikation beim Netzwerken im Internet und darüber hinaus - wie hier bei der direkten Begegnung. Enjoy!