20:00 Kabarett mit Max Beier
Der Ticketverkauf endet bald

20:00 Kabarett mit Max Beier

Einem größeren Fan-Publikum ist Max Beier als Tobias Saalfeld, Hauptdarsteller der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ (2018 bis 2021) bekannt.

Von Theater im Walzwerk

Datum und Uhrzeit

Sa. 27. Apr. 2024 20:00 - 22:30 CEST

Veranstaltungsort

Theater im Walzwerk

Rommerskirchener Straße 21 #Atelier 10 50259 Pulheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

Die Welt gerät aus den Fugen, es regieren Habgier, Hass und Scheidungsrichter, globale Beziehungskrisen und erotische Stellungskriege bedrohen den Weltfrieden.

Aber nun ist Rettung nah: Max Beier, der Jäger des verlorenen Schatzis, verhaftet Herzensverbrecher und Liebestöter, kurzum: Max Beier sorgt in seinem neuen Programm für „Love & Order.“

Die organisierte Familienbandenkriminalität ist ein langes Wort, aber ein ernstes Problem. Max Beier löst es, denn er hat Hirn, Charme und ist nicht ohne.

Sein Ruf eilt ihm voraus: Noch vor der Premiere seines ersten Solos jubilierte die internationale Presse: „Das hat die Welt noch nie gesehen!“ (Die Welt), „He is back!“ (Die Bibel), „Cojones con salsa! Bravo!“ (El Pais), „Scho räääächt luschtig“ (Neue Zürcher Zeitung), „Chapeau Monsieur Strammer Max“ (Le Monde), „A funny German, unbelievable“ (New York Times), „… gefällt sogar Brigitte“ (Freundin von Emma).

Max Beier beantwortet all die Fragen, die sich noch nie gestellt haben: Warum gibt‘s Liebende so selten als Paar? Was ist des Putins Kern? Wieviel Tierliebe ist noch keine Sodomie? Ist da mehr zwischen Mann und Frau als Transsexuelle? Ist die Ampel ein flotter Dreier oder einfach nur ein Verkehrshindernis? Wieviel Sinn ist noch keine Krise? Is love wirklich all you need? Sind wir noch zu retten? Wenn ja, warum?

Ein Kabarettprogramm für alle, die nicht nur Schenkel klopfen, sondern gern mal ihr Gehirn entpfropfen. Max Beier lässt Ihre Synapsen japsen und Ihr Zwerchfell platzen: intelligent, virtuos, rasant, romantisch, saukomisch, sehr beweglich und erstaunlich erbaulich.

Hingehen! Denn: Der Hahn ist tot, es lebe das Huhn. Oder mit anderen Worten: „Love & Order“ statt Hass und Chaos.

DER KABARETTIST

Einem größeren Fan-Publikum ist Max Beier als Tobias Saalfeld, Hauptdarsteller der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ (2018 bis 2021) bekannt.

Als Sohn der Kabarettisten Jan-Peter Petersen und Angelika Beier wuchs er in Hamburg und München auf. Dort absolvierte er bis 2015 auch seine Schauspielausbildung mit Diplom an den Kammerspielen in Wien.

Seit 2019 spielt er mit Kollegen aus „Sturm der Liebe“ in einem Theaterensemble. In „Kasimir und Kaukasus“ von Francis Weber übernahm er die Rolle des Henri. In der Komödie „Meier Müller Schulz oder nie wieder einsam“ von Marc Becker spielt er den „Meier“. Im Sommer 2023 startet die dritte Theaterproduktion.

2021 übernahm Max Beier die Hauptrolle des „Bartl“ beim Komödienstadel „Bodschamperlspuk“ (Ausstrahlung 25.12.22 im Bayerischen Rundfunk).

2022 präsentierte er einen Ausschnitt aus seinem erstes Kabarett-Solo „Love & Order“ und gewann damit prompt den 2. Platz beim Hallertauer Kleinkunstpreis.

Im Februar 2023 feierte sein erstes Programm in München im „Schlachthof“ Premiere. Jetzt ist er mit „LOVE&ORDER“ bundesweit auf Tour.

Max Beier tourte im Duo und Solo schon quer durch die Republik, u.a. Comödie Fürth, Senftöpfchen Köln, Alma Hoppes Lustspielhaus Hamburg, Käs Frankfurt, Springmaus Bonn Bockshorn Würzburg, Thalhaus Wiesbaden, Clack Theater Wittenberg, Turbinenhaus Naumburg, Kabarett Obelisk Potsdam, Stadthalle Dingolfing, Kresslesmühle Augsburg uvm.

Veranstaltet von

lm alten Walzwerk gelegen wird die Bühne des Theaters im Walzwerk bereits seit 20 Jahren bespielt. Angefangen als Bühne für Figurentheater, dann ergänzt um Abendprogramme wie Kabarett & Comedy ist es heute ein Haus mit großer bunter Vielfalt.

Ab 23,02 €