20:00 Ingrid Kühne - Vorpremiere neues Solo
Sie starten voll durch!

20:00 Ingrid Kühne - Vorpremiere neues Solo

Die Powerfrau ist zurück! Ingrid stellt ihr neues Soloprogramm vor! Sei dabei!

Von Theater im Walzwerk

Datum und Uhrzeit

Fr. 19. Sep. 2025 20:00 - 23:00 CEST

Veranstaltungsort

Theater im Walzwerk

Rommerskirchener Straße 21 #Atelier 10 50259 Pulheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Getreu meinem Motto – möchte ich euch alle dazu einladen, das Leben zu genießen und viel zu lachen.


Ob in meinen Shows, ob im Fernsehen, im Internet, auf CD oder in meinem Buch. Nutzt jede Gelegenheit, dass ihr lacht und Spaß habt. Ich werde weiterhin immer wieder versuchen, euch mit meinen Geschichten aus der Reserve zu locken.


Verschenkt gemeinsame Zeit mit euren Lieben, geht mit Menschen, die euch viel bedeuten, mal in meine Show. Es gibt keine schöneren Erinnerungen, als die Zeit in der man gemeinsam gelacht hat.


Ich hoffe, wir sehn uns irgendwo demnächst „in Echt“. Bis dahin, bleibt bitte gesund und immer dran denken… lachen ist ansteckend, lachen öffnet Türen, lachen stärkt das Immunsystem und lachen macht unglaublich attraktiv!

Alles Liebe eure Ingrid

Am 19.09.2025 stelle ich mein neues Soloprogramm in einer Vorpremiere vor! Seit dabei!

Veranstaltet von

lm alten Walzwerk gelegen wird die Bühne des Theaters im Walzwerk bereits seit 20 Jahren bespielt. Angefangen als Bühne für Figurentheater, dann ergänzt um Abendprogramme wie Kabarett & Comedy ist es heute ein Haus mit großer bunter Vielfalt.

Ab 28,34 €