20 Jahre Schwarzblond - Das Jubiläumsspektakel

20 Jahre Schwarzblond - Das Jubiläumsspektakel

In 20 Jahren hat sich bei Schwarzblond viel Überirdisches angesammelt ...

Von Kulturhaus Spandau

Datum und Uhrzeit

Fr. 3. Mai 2024 19:00 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Kulturhaus Spandau

Mauerstraße 6 13597 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

In 20 Jahren hat sich bei Schwarzblond viel Überirdisches angesammelt. Ein guter Grund die schönsten, abgedrehtesten und extravagantesten Songs & Kostüme in einem Schwarzblonden Jubiläumsspektakel zu vereinen. Das wird OH LA LA !!! Das wird WOW !!!!
Benny Hiller ist der androgyne Latin Lover am Klavier. Seine vier Oktaven Stimme läßt keine Gefühlsregung aus. Mit hauchigen Popgesängen, sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten. Gekonnt und mit viel Leidenschaft präsentiert er zudem auch weniger bekannte Instrumente wie Didgeridoo, Darbuka oder Spaceguitar. Er ist Komponist und Texter der sehr melodischen, groovigen und teilweise hitverdächtigen Songs.
Seine blonde Hälfte, Monella Caspar - Berliner Original, Modedesignerin und Stilikone - ist die Lady Chamäleon. Wie aus einem Fellini Film entsprungen, schlüpft sie in jede Rolle, von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihren unterschiedlichen Facetten und den außergewöhnlichen selbstentworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.
Gemeinsam sind sie Schwarzblond!


Ermäßigte Karten gelten für Schüler/Studenten, Empfänger von Ersatzleistungen und Schwerbehinderte ab GdB 50 (mit "B" erhält die Begleitperson freien Eintritt).

Restkarten erhalten Sie gegeben falls noch an der Abendkasse.

Kartentelefon: 030 - 333 40 22

Veranstaltet von

0 € – 20,36 €