279 €

2-Tages-Seminar "Die Kraft einer Frau" / Seminar für Frauen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Prana GmbH

Bleichstraße 4

63165 Mühlheim am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du bist wunderbar, so wie du bist!

Fühlst du dich manchmal wie abgetrennt von dir selbst und deinem wahren Sein? Und sehnst dich nach Kontakt mit deiner inneren Quelle, mit deiner tiefen Weiblichkeit? Möchtest du endlich deine hinderlichen Überzeugungen überwinden, die dich abhalten, ein selbstbewusstes, freudiges und zutiefst erfüllendes Leben als Frau zu leben? Und all die inneren Überzeugungen in dir von: "...ich bin nicht gut genug, nicht schön genug, ich bin es nicht wert...." hinter dir lassen?

Dann lade ich dich ein, gemeinsam mit anderen wunderbaren Frauen 2 kraftvolle Tage zu verbringen. An denen du dich wieder mit dir selbst verbinden wirst, mit deinem dir innewohnenden einzigartigen, weiblichen Potenzial an Liebe, Kreativität, Freude und Leichtigkeit. Um dein Leben mit mehr Begeisterung und Lebenslust zu gestalten, um dir selbst zu erlauben, deine weibliche Kraft ins Außen fließen zu lassen...

Seminarleiterin: Tabea Müller

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Event ist ausgelegt für erwachsene Frauen ab 18 Jahre. Bitte weise am Seminartag nach, dass du im Besitz eines gültigen Tickets bist.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus

Du kannst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (nähere Infos über www.rmv.de) oder mit dem Auto. Es kann im Wohngebiet geparkt werden. Bitte beachten, dass an dem Wochenende im Stadtviertel ein Fest ausgerichtet wird und daher die Zufahrt mit dem Auto direkt zum Seminarhaus nur eingeschränkt möglich ist bzw. nur über die im Stadtviertel freigegebenen Straßen.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Wasser, Tee und Snacks werden gereicht. Die Mittagspause und die Verpflegung gestalten sich die Teilnehmerinnen selbst. Wenn du möchtest, kannst du die umliegende Gastronomie nutzen oder dir Verpflegung mitbringen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du kannst mich unter email: info@tabeamueller.de oder mobil erreichen unter: +49 1577 1702817.

Sind Rückerstattungen möglich?

Die Teilnahme am Seminar und eventuelle Rückerstattungen der Seminargebühren richten sich nach den aktuellen AGB, diese findest du auf meiner Homepage: www.tabeamueller.de

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Bitte weise am 1. Seminartag nach, dass du im Besitz eines gültigen Tickets bist. Entweder ausgedruckt oder digital.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Die Teilnahme bzw. eine mögliche Übertragung des Tickets richtet sich nach den gültigen AGB, diese findest du auf meiner Homepage unter www.tabeamueller.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Prana GmbH

Bleichstraße 4

63165 Mühlheim am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert