1Sein Event Bodensee Kreuzlingen  Konstanz. Ilse Mislisch Karin Schuhmacher

1Sein Event Bodensee Kreuzlingen Konstanz. Ilse Mislisch Karin Schuhmacher

Das SEIN Event für DICH - Geniale Menschen. In die Kraft kommen und in die Heilung. Lebensfreude. Gemeinschaft. Netzwerken.

Von 1sein-event

Datum und Uhrzeit

Fr. 7. Juni 2024 17:00 - So. 9. Juni 2024 16:00 CEST

Veranstaltungsort

Schützenstrasse 17

17 Schützenstrasse 8280 Kreuzlingen Switzerland

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Agenda

6:30 PM - 7:30 PM

Theresia Stephens - Akasha DEIN Seelenweg - Universum auf Erden

Theresia Stephens

t.stephens@bluewin.ch

www.aurachirurgie-bodensee.com


Für was sind wir auf dieser Erde inkarniert? Wie durchleben wir diese Inkarnation? Was ist das Ziel unserer Inkarnation? Welche Werkzeuge stehen uns zur Verfügung um die Inkarnation auf Erden zu meis...

8:30 PM - 9:00 PM

Nicole Burkert – Heilmethode Kinesiologie - Körpertherapie

Nicole Burkert

info@nicole-burkert.com

www.nicole-burkert.com


Nicole unterstützt uns dabei in unsere Unabhängigkeit und Selbstbestimmung zurückzufinden. In einer Sitzung findet und löst sie tiefsitzende Blockaden auf sanfte Weise mithilfe vielfältiger Methoden...

9:00 AM - 10:00 AM

Dominique Buchtala - Leben im Einklang mit unserem höheren Selbst

Dominique Buchtala

herzenszeit@icloud.de

www.dominiquebuchtala.de


Wenn wir im Einklang mit unserem höheren Selbst leben, werden wir die beste Version von uns selbst. Dieser Workshop ist eine Einladung zu einer Reise tiefer Körperwahrnehmung. In zahlreichen praktisc...

10:30 AM - 11:30 AM

Dr. Christoph Stumpe – Zeitenwende - Folge Deiner inneren Stimme

Dr. Christoph Stumpe

info@shenmen-institut.de

www.shenmen-institut.de


Wie man in Zeiten des Wandels seinen inneren Frieden findet und seine Resilienz stärkt. Gerade in den letzten Jahren hat sich der Gesundheitszustand in der breiten Bevölkerung, sei es auf körperliche...

12:00 PM - 1:00 PM

Claudia Gorbach – Reinkarnation - Trance

Claudia Gorbach

claudia@reinkarnation.academy

www.reinkarnation.academy


Viele Menschen wissen nichts über Trancezustände die in medizinischen Codes beschrieben werden. Diese Zustände und deren Hintergründe werden vielfach nicht beachtet, da sie zu wenig bekannt sind. Cl...

1:30 PM - 2:30 PM

Oliver Bender - Ein Kurs in Wundern & Ein Kurs der Liebe

Oliver Bender

oli.ver@bluewin.ch


In diesem Beitrag geht es um „Ein Kurs in Wundern“ und den Fortsetzungskurs „Ein Kurs der Liebe“. Themen sind die Geschichte der Entstehungen, besondere Beziehungen und das Erkennen von Projektionen ...

3:30 PM - 4:30 PM

Ilse Mislisch - Hausapotheke TCM & Kräuter

Ilse Mislisch

kontakt@tcm-entspannung.de

www.tcm-entspannung.de


Alltagstaugliche Tipps und Erklärungen wie dir die Traditionelle Chinesische Medizin im Alltag helfen kann. Für sich selbst die Verantwortung übernehmen – die Mitte stärken, ist die Hilfe zur Selbsth...

5:00 PM - 6:00 PM

Claudia Hein – SeelenImpulsGeberin für die Neue Zeit

Claudia Hein

claudia.hein@mailbox.org

BewusstSEIN. Entspannung. Meditation


Suchst du noch oder bist du schon? Komme mit dir selbst in Verbindung auf allen SEINS-Ebenen – Körper – Geist – Seele. Lerne deinen Blickwinkel neu auszurichten. Genieße es, Gefühlen und Emotionen ei...

6:30 PM - 7:30 PM

Christian Gieger - Elektrosmog - Magnetfeldmangelsyndrom

Christian Gieger

gieger@i-like-christian-gieger.de

www.christian.i-like.net


Lebensqualität heißt, sich einfach rundum wohlzufühlen. Sein Bestreben ist, Menschen zu helfen indem sie die Belastungen und den Risiken die durch Elektro Smog und geomantischen Störfeldern entstande...

8:00 PM - 9:00 PM

Karen Christina Kipsch - Symphonic Gong 32"

Karen Christina Kipsch

meinseelenklang@posteo.de


Lass dich verzaubern in die unergründliche Welt des Klanges mit den spürbaren körperlichen Vibrationen des Gongs. Ein Schmaus für alle Sinne. Das Klangvolumen des Gongs wird durch den Spieler, die Ar...

9:00 AM - 10:00 AM

Dr. Christoph Stumpe – HerzQiGong

Dr. Christoph Stumpe

info@shenmen-institut.de

www.shenmen-institut.de


In diesem Workshop erfährst du unmittelbar die heilende Kraft des Herzens. Das Herz ist der Mittler zwischen Körper, Geist und Seele und maßgeblich für die ganzheitliche Gesundheit verantwortlich. Is...

10:30 AM - 11:30 AM

Ralph Schneider - Präsident Gesundes Wasser e. V.

Ralph Scheider

ralph@gesundes-wasser.net


Trinkwasser ist unser höchstes Gut, unser wichtigstes Lebensmittel und sollte so rein sein wie nur möglich. Physikalische Reinheit durch Filtration ist derzeit ein noch unumgänglicher Schritt. Unters...

8:00 PM - 9:00 PM

Titia Biscioni - KAKAO Zeremonie & Kundalini Yoga

Titia Biscioni

titia.biscioni@hotmail.com

www.kundalini-spirit.com


Gemeinsam eröffnen wir einen Raum des Herzens. Gehalten von der weiblichen, geborgenen, erdenden Energie von Mamma Cacao tauchen wir ein in die uralte Wissenschaft des Kundalini Yogas. Eine tiefe Be...

Zu diesem Event

Lieber Mensch, unsere Mission ist es, Menschen wieder in Ihre Kraft zu bringen.

Zitat von Marianne Williamson:

"Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten."

An diesem Wochenende vom 07.-09. Juni 2024 geht es um die Harmonie von Körper, Geist und Seele und das Eins Sein in all seiner Vielfalt. Für Mut und Inspriration für individuelle Herzenswege.

Verschiedene Mentoren mit Vorträgen und Workshops werden jeden von uns ermutigen in die Selbstermächtigung zu kommen. Wir nehmen dich mit auf diese Reise, damit du in deine Kraft kommst, als Führer der neuen Zeit.


Die Sprecher werden sein:

Theresia Stephens - Akasha - Dein Seelenweg

Nicole Burkert - Kinesiologie

Dominique Buchtala - Im Einklang mit dir selbst

Dr. Christopf Stumpe - Zeitenwende - Folge deiner inneren Stimme - Herz QiGong

Claudia Gorbach - Reinkarnation - Trance

Oliver Bender - Ein Kurs in Wundern - Ein Kurs der Liebe

Ilse Mislisch - Hausapotheke - Traditionelle Chinesische Medizin - Kräuter

Claudia Hein - SeelenImpulse für die Neue Zeit

Christian Gieger - Elektrosmog - Magnetfeldmangelsyndrom

Karen Christina Kipsch - Gong

Ralph Schneider - Präsident Gesundes Wasser e. V.

Titia Biscioni - Kakaozeremonie - Kundalini Yoga


Wir werden miteinander sein und tauchen ein in ein Feld der Heilung. Am Abend werden wir die Kraft der Feuerzeremonie kennenlernen. Du hast Austausch mit Gleichgesinnten in einer unterstützenden Community. Wir werden uns über die Inhalte der Tage austauschen und über unsere Erfahrungen und Erlebnisse dabei.

Wir lassen uns inspirieren von unterschiedlichen Rednern mit interessanten Themen.

Wir geniesen die Inhalte der Rednern und können unsere Fragen dazu stellen. Wir verbringen die 2.5 Tage miteinander und lernen uns kennen oder intensivieren unsere Freundschaften.

Freitag und Samstag Abend werden wir miteinander am Feuer sitzen und die Abende gemeinsam ausklingen lassen.

Ziel des Prozesses an dem Wochenende ist ausserdem, unserem Herzen und unserer Intuition zu vertrauen und Antworten zu bekommen auf Fragen, die wir uns schon lange stellen. Wir treffen auf Menschen welche sich diesen Fragen ebenso stellen wollen wie wir.

Mit Abschluss des Events am Sonntag haben wir viele neue Gedanken und Eindrücke erlangt, viele neue interessante Menschen kennengelernt und schließen mit Dankbakeit und Freude diese Zeit in dieser Gemeinschaft.

Wir erkennen immer mehr, dass Ehrlichkeit, Authentizität und Integrität wichtige Werte sind im Leben jedes Einzelnen.

Für wen ist dieses Event geeignet?

Für dich, der du nach tiefgreifenden Veränderungen strebst und dich für eine bewusstere und friedlichere Welt inspirieren lassen möchtest.

Dieses Event mit 10+ wundervollen Experten und einem umfangreichen Live Rahmenprogramm bietet eine transformative Reise, die über traditionelle Grenzen hinausgeht. Von der Erinnerung an dein einzigartiges Sein bis hin zur Entfaltung deiner Schöpferkraft und wahren Essenz.

Egal, ob du nach mehr Vertrauen, Vitalität, Liebe und Harmonie strebst, deine Energien aktivieren möchtest oder einen Beitrag zur neuen Friedenskultur leisten möchtest, dieses Event ist für dich.

Welche Möglichkeiten der Buchbarkeit des Events gibt es?

Es gibt die Möglichkeit in Präsens von Freitag bis Sonntag, 07.06.-09.06.2024 in CH-8280 Kreuzlingen dabei zu sein. In den FrühbucherEventTickets / PräsensEventTickets sind die Aufzeichnungen als Videodatei enthalten.

OnlineEventTicket

Verpasst du das Event und möchtest dennoch von den wertvollen Inhalten profitieren? Dann ist das digitale Eventpaket genau das Richtige für dich. Du kannst das Paket als Online-Ticket erwerben. Du erhälst alle Experten Beiträge als Videodatei.


Konstanz

Konstanz fasziniert mit spannenden Erlebnismöglichkeiten inmitten einer tollen Naturlandschaft und tollem urbanem Flair. Empfehlen können wir dir ein Stadtbummel, die Kunstausstellungen, die Bühnen mit einem umfangreichen Kulturerlebnis und erlebbarer Geschichte in der Konzilstadt am See. Die kulinarischen Highlights bieten sich ebenso an zu geniessen bei einem Aufenthalt am Bodensee.

Kreuzlingen

Kreuzlingen ist mit 22.000 Einwohnern die größte Schweizer Stadt am Bodensee. Die Stadt liegt im Thurgau am Ufer des Bodensees, südöstlich der deutschen Stadt Konstanz und direkt angrenzend zu Konstanz.

Vom Veranstaltungsort bis nach Kontanz Stadtmitte sind es nur ca. 15 Minuten mit dem PKW oder zu Fuss.

Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüße Ilse Mislisch und Karin Schuhmacher


Event Ablauf Freitag, 07.06.2024

17 Uhr Begrüßung - Ankunft & Ankommen

18 Uhr Start Programm

20 Uhr Feuer / Kakaozeremonie - open end.


Event Ablauf Samstag 08.06.2024

9 Uhr Start Programm

12-12.45 Uhr Pause

20 Uhr Feuer- / Kakaozeremonie - open end.


Event Ablauf Sonntag 09.06.2024

9 Uhr Start Programm

12-12.45 Uhr Pause

16 Uhr Ende und Verabschiedung.


Allgemeines

  • jeweils ca. 30 Minuten Pause zwischen den einzelnen Experten
  • Wasser wird zur Verfügung gestellt.

Häufige Fragen

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Bitte benutze die umliegenden Parkmöglichkeiten in Kreuzlingen und in Konstanz. Wir empfehlen dringend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Gibt es die Möglichkeit der Verpflegung vor Ort?

Bitte sende uns eine Mail, falls Du Interesse an einer vor Ort Verpflegung hast. Des Weiteren gibt es umliegend mehrere Bistros oder Restaurants. Bei Interesse senden wir Dir eine Auflistung zu.

Gibt es die Möglichkeit zu übernachten?

Direkt vor Ort gibt es keine Möglichkeiten im Gebäude zu übernachten. Bei Interesse senden wir Dir gerne eine Auflistung der Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten zu.

Gibt es kostenloses Wasser?

Wir werden Wasser bereitstellen.

Ab welchem Alter kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme ist möglich ab 18 Jahren. Bist Du unter 18 Jahren und möchtest teilnehmen dann sende uns eine Anfrage per Mail.

Ist das Gebäude, bzw. die Veranstaltung barrierefrei?

Das Gebäude ist barrierefrei.

Ist das Online Ticket im Präsens Ticket enthalten?

Ja, wenn du mit uns das Wochenende in Kreuzlingen bei Konstanz verbringst, bekommst du die Inhalte online, so dass du die Sprecher später abrufen kannst.

Veranstaltet von

Ilse Mislisch. Traditionelle Chinesische Medizin. QiGong. Entspannungspädagogin. Spirituelle Begleiterin.

Karin Schuhmacher. Architektin. Sat Nam Rasayan. Schamanische Heilsitzungen. Spirituelle Begleiterin.

Schreibe uns gerne eine Mail bei Fragen an: bodensee@1sein-event.com

Wir freuen uns auf dich.

Ab 100,16 €