12.00 Uhr - LIVE Gottesdienst Bochum

Registrierungen sind abgeschlossen

Schön, dass du zusammen mit uns Gottesdienst feiern wirst. Bitte beachte unsere Hinweise bezüglich der Schutzmaßnahmen auf unserer Website www.kircheimpott.de Wenn du für dich persönlich ein Ticket gebucht hast aber verhindert bist, kannst du dein Ticket über Eventbrite stornieren. Dadurch ermöglichst du es einer anderen Person, auch noch an ein Ticket zu kommen. Wichtig: Bitte gib dein Ticket nicht einfach an Dritte weiter, da jedes Ticket aufgrund der Corona-Schutzverordnung personalisiert sein muss.

12.00 Uhr - LIVE Gottesdienst Bochum

Endlich wieder Gottesdienst - wir freuen uns total zusammen mit DIR Gottesdienst zu erleben!

Von Kirche im Pott e.V.

Datum und Uhrzeit

Beginn am So., 27. Juni 2021 12:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Rotunde

Konrad-Adenauer-Platz 3 44787 Bochum Germany

Zu diesem Event

Wir freuen uns so sehr darauf als eine Kirche Jesus zu erleben und ihn neu kennenzulernen – und das gemeinsam vor Ort!

Wir werden den Gottesdienst wie in gewohnter Weise über unsere Online-Plattform streamen und den Gottesdienst in der Streaming-Location gemeinsam erleben.

Deine und unsere Sicherheit ist uns wichtig, deshalb bitten wir dich verschiedene Schutzmaßnahmen einzuhalten. Ein kostenloses Ticket ist für den Einlass zum Gottesdienst notwendig und vor Ort tragen wir als Gäste und als Teams FFP2- (oder höherwertige) Masken.

Diese werden uns aber nicht daran hindern echte Gemeinschaft zu erfahren und zusammen Jesus zu feiern!

Einlass wird ab 11.30 Uhr sein.

Alle wichtigen Fragen und Antworten rund um unsere Gottesdienste vor Ort haben wir auf www.kircheimpott.de für dich zusammengestellt.

KIDS - KIDS - KIDS - KIDS - KIDS

Wir feiern endlich wieder Kids Gottesdienste! Wenn du zwischen 6 und 10 Jahren bist freuen wir uns riesig dich am Sonntag um 12 Uhr bei KIDS zu begrüßen!

Dich erwartet ein spannendes Programm und jede Menge Spaß!

Damit wir in einem sicheren Rahmen Gemeinschaft erleben können, bring doch bitte eine medizinische Maske mit!

Zusätzlichen werden wir vor Ort alle Mitarbeiter und alle Kids mit einem Schnelltest testen. Ganz entspannt und schnell. Und dann kann der Spaß losgehen!

Wir freuen uns auf DICH!

Veranstaltet von

Verkauf beendet