10er-Karte CANTIENICA®- Rückbildung ab 29.04. immer montags 12:00 - 13:00
Sie starten voll durch!

10er-Karte CANTIENICA®- Rückbildung ab 29.04. immer montags 12:00 - 13:00

CANTIENICA®-Rückbildungskurs

Von Körperbewusst Berlin

Datum und Uhrzeit

Mo. 29. Apr. 2024 12:00 - 13:00 CEST

Veranstaltungsort

cantienica studio intelligent body work

Ruppiner Straße 49 10115 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

In diesem CANTIENICA®- Rückbildungskurs trainierst Du fokussiert Deinen Beckenboden, Deinen Rücken, Bauch, Beine und Po. Präzise Anleitung der Übungen und individuelles Coaching bringen Dich in die tiefste Muskulatur Deines Körpers und kräftigen Dich genau dort, wo Du es es nach Schwangerschaft und Geburt am meisten brauchst. Es macht Spaß, sich seinen Körper Stück für Stück zurück zu erobern!

Veranstaltet von

Ich bin Julia Brabandt. Ich bin ausgebildete CANTIENICA®-Instruktorin in allen Ausbildungsstufen sowie Yogalehrerein.

- CANTIENICA®-Beckenbodentraining

- CANTIENICA®-Powerprogramm

- CANTIENICA®-Rückenprogramm

- CANTIENICA®-Faceforming

- CANTIENICA®-go!

Seit 5 Jahren gebe ich schwerpunktmäßig CANTIENICA®-Rückbildungskurse. In verschiedenen Studios biete ich auch fortlaufende CANTIENICA®-Kurse an. 

Ich freue mich, Dich in meinen Kursen zu sehen!

Julia.