0 € – 13,82 €

#1: MumWorks Hamburg mit Vera Strauch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CoCreatingSpace

Reimerstwiete 1

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Hamburgerinnen,

Du bist Mutter? Du möchtest dich selbständig machen oder hast dich bereits selbständig gemacht? Dann bist du hier "damn right"! Bei Mum Works Hamburg findest du den Austausch zwischen selbstständigen Müttern in Hamburg und Umland. Egal ob du Solopreneurin, Gründerin, bald Gründerin,Inhaberin bist, schon lange gegründet hast oder alles erst noch planen musst - du bist hier ganz herzlich Willkommen.

Wir treffen uns zu regelmäßigen Meetups (ja, so richtig live und offline). Bei den Meetups hast du die Möglichkeit, andere Gründerinnen und Mütter kennen zu lernen, dich auszutauschen, Wissen zu teilen und Wissen aufzunehmen - denn immer wieder werde ich Speaker*innen zu verschiedenen Themen einladen, die dich in deiner Selbstständigkeit beschäftigen. Lass dich überraschen!

Unser Januar-Meetup mit Vera Strauch

Bei unserem Januar-Meetup bekommst du deinen Female Empowerment Energizer! Was für ein Wort! ;-)

Vera Strauch wird uns mit ihrer wunderbar dynamischen, positiven und mitreißenden Art startklar für das anstehende Jahr 2019 machen. Wir werden über Female Leadership sprechen und warum es so wichtig ist, dass Leadership zuallererst bei uns selbst beginnt. Gerade die Vielfalt an Aufgaben, die wir als Mütter und Geschäftsfrauen jeden Tag so rocken, führt häufig dazu, dass unsere Selbstführung ein bisschen zu kurz kommt.

Lasst euch von Vera inspirieren und für das neue Jahr 2019 motivieren, das beste aus euch herauszuholen um euer Potential voll entfalten zu können!

Unsere lockere Agenda:

  1. Kurze Vorstellungsrunde
    Dein Name, dein (geplantes) Business, dein persönliches Ziel für 2019

  2. Impuls: Vera Strauch zum Thema "Female Leadership & Female Empowerment"

  3. Diskussion/Austausch

  4. Offenes Netzwerken

Mehr über Vera:

Vera ist Beraterin und Business Trainerin für Change Management, Female Leadership/Diversity und Organisationsentwicklung und begleitet mit ihrem Team Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen bei der Weiterentwicklung ihres Leadership-Potentials. Einer ihrer Schwerpunkte ist die Entwicklung mehr auf Frauen ausgerichteter Führungsansätze.

Als Gründerin der Female Leadership Academy setzt sie sich für innovative Erwachsenenbildung ein, die moderne Technologie mit persönlichem Austausch verbindet. Vorreiter ist neben persönlichen 1:1-Beratungsangeboten, das Female Leadership Programm, das Frauen dabei unterstützt, den Unternehmenskulturwandel in Führungsumfeldern aktiv zu gestalten.

Als wäre dies nicht schon genug "wow", hostet sie außerdem den „Female Leadership Podcast“. In einem Mix aus Interviews und Solo-Folgen teilt Vera praktische Tipps und Inspiration zu (Selbst-)Führung & Karriere, Weiblichkeit & Männlichkeit und Weiterbildung & Change Management. Hier kannst du reinhören und den Podcast (z.B. über iTunes) abonnieren.

Vera hat über 10 Jahre als Managerin in der Baubranche gearbeitet und war eine der ersten Frauen in dieser Branche, die mit unter 30 Jahren Geschäftsführerin eines mittelständischen Bauzulieferers geworden ist. Drei Jahre hat sie 100+ Mitarbeiter an mehreren Produktionsstandorten geführt und stark männlich geprägte Führungsumfelder kennengelernt. All diese wertvollen Erfahrungen nimmt sie mit in ihre Gespräche, Diskussionen und Impulse.

Vera, ich freue mich auf dich! <3

Mehr über Vanessa:

Ich bin Vanessa, Solopreneurin im Bereich New Work und außerdem systemische Coach. Mein spezieller Fokus liegt dabei auf der Unterstützung von Unternehmen auf ihrem Weg zu New Work. Mein Coachingherz schlägt für Veränderungen jeglicher Art. Ich bin außerdem die Gründerin von "MumWorks Hamburg".

Ganz besonders freue ich mich auch darüber dass, wir zum allerersten Mal den CoCreating Space von der wunderbaren Elena nutzen dürfen. Vielen Dank dafür!

Mehr über das CoCreating Space:

Du findest das CoCreating Space am Rödingsmarkt, direkt im Herzen von Hamburg. Das CoCreating Space hat im ktober 2018 seine Türen geöffnet und zwar von der wunderbaren Elena Ringe.

Ich freue mich sehr auf jede einzelne von euch!

Ganz herzliche Grüße,

Vanessa

(Gründerin von MumWorks Hamburg)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoCreatingSpace

Reimerstwiete 1

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert