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Wo finde ich meine Tickets?

In der Regel finden Sie Ihre Tickets im Anhang der Auftragsbestätigungs-E-Mail. Sehen Sie auch in Ihrem Eventbrite-Konto oder in der Eventbrite-App nach. Wenn Sie Ihre Tickets auch dort nicht finden, bitten Sie den Veranstalter des Events, sie Ihnen erneut zu senden.

HINWEIS: Wenn keine Option zum Herunterladen oder Drucken von Tickets angezeigt wird, hat der Eventveranstalter PDF-Tickets deaktiviert. Entsprechende Hinweise finden Sie in der Regel in der Auftragsbestätigungs-E-Mail oder auf der Eventseite. Jegliche Fragen zum Event können Sie auch an den eblink{Veranstalter=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275} richten.

– Suchen Sie nach einer E-Mail von orders@eventbrite.com.

Ihre Tickets sind als PDF-Anhang verfügbar.

TIPP: Wenn Sie mehr als eine E-Mail-Adresse haben, versuchen Sie sich daran zu erinnern, welche Sie bei der Bestellung angegeben haben. Suchen Sie in Ihren verschiedenen Postfächern nach der Auftragsbestätigung.

– Sehen Sie in Ihrem Eventbrite-Konto nach.

Computer (Desktop/Web): 1. Rufen Sie eblink{diese Seite=>https://www.eventbrite.de/gettickets target=_blank} auf. 2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. 3. Klicken Sie auf "Los geht's". 4. Geben Sie Ihr Kennwort ein. 5. Suchen Sie nach Ihrer Bestellung (unter "Tickets"). 6. Klicken Sie auf den Eventnamen. 7. Wählen Sie "Tickets drucken". Mobilgerät (eblink{iOS=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=11000}): 1. Laden Sie die eblink{Eventbrite-App=>https://www.eventbrite.de/eventbriteapp/} herunter. 2. Öffnen Sie die App auf Ihrem Gerät. 3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. 4. Geben Sie Ihr Kennwort ein. 5. Tippen Sie auf das Ticketsymbol (in der App-Fußzeile). 6. Suchen Sie nach Ihrer Bestellung (unter "Demnächst" oder "Tickets für vergangene Events"). Tippen Sie auf die Bestellung, um sie auszuwählen. 7. Sehen Sie die Registrierungs- bzw. Eventinformationen (Datum und Ort) ein, tragen Sie den Termin in Ihren Kalender ein, öffnen Sie die Eventseite, speichern Sie das Ticket als Bilddatei, legen Sie es in Apple Wallet ab oder rufen Sie den QR-Code auf, um das Ticket am Einlass einzuscannen. Mobilgerät (eblink{Android=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=11001}): 1. Laden Sie die eblink{Eventbrite-App=>https://www.eventbrite.de/eventbriteapp} herunter. 2. Öffnen Sie die App auf Ihrem Gerät. 3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. 4. Geben Sie Ihr Kennwort ein. 5. Tippen Sie auf das Profilsymbol (äußerste rechte Ecke der unteren Symbolleiste). 6. Suchen Sie nach Ihrer Bestellung (anstehende Events werden zuoberst aufgeführt. Wischen Sie den Bildschirm nach oben, um Tickets für vergangene Events abzurufen.) 7. Tippen Sie auf das Ticketsymbol, um Tickets auszuwählen. 8. Sehen Sie die Registrierungs- bzw. Eventinformationen (Datum und Ort) ein, tragen Sie den Termin in Ihren Kalender ein, öffnen Sie die Eventseite, speichern Sie das Ticket als Bilddatei oder rufen Sie den QR-Code auf, um das Ticket am Einlass einzuscannen.

HINWEIS: Wenn Sie noch kein Kennwort für Ihr Konto erstellt haben, erhalten Sie einen Link zum Einrichten eines neuen Kennworts per E-Mail. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie es eblink{hier=>https://www.eventbrite.de/reset-password} zurücksetzen.

– Kontaktieren Sie den Veranstalter des Events.

Wenn Sie Ihre Tickets immer noch nicht finden können, eblink{wenden Sie sich an den Veranstalter=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275} und geben Sie den Namen auf Ihrer Bestellung und das Kaufdatum an. Der Veranstalter kann die Bestellung ausfindig machen und Ihnen die Bestätigungs-E-Mail erneut senden.

– Kontaktieren Sie den Eventbrite-Kundenservice.

Wenn sich der Eventveranstalter nicht bei Ihnen meldet, eblink{wenden Sie sich an den Eventbrite-Kundenservice=>https://www.eventbrite.de/support/contact-us}. 1. Wählen Sie "Teilnehmer > Tickets und Quittungen > Aufrufen von Tickets oder Beleg/Auftragsbestätigung". 2. Füllen Sie alle Pflichtfelder aus. 3. Klicken Sie auf "Senden". 4. Antworten Sie auf unsere E-Mail und geben Sie die angeforderten Informationen an. 5. Wir melden uns innerhalb von 2 bis 4 Werktagen.

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