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So kontaktieren Sie den Event-Veranstalter

Eventbrite ist eine Selfservice-Plattform. Das bedeutet, dass sämtliche Aspekte eines Events vom jeweiligen Veranstalter gehandhabt werden. Wenn Sie also eventbezogene Fragen haben oder eine eblink{Rückerstattung beantragen=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3207} möchten, sollten Sie sich direkt an den Veranstalter wenden. Antworten Sie dazu auf die Auftragsbestätigungs-E-Mail, sehen Sie in Ihren eblink{Bestellungsdetails=>https://www.eventbrite.de/gettickets} nach oder senden Sie eine Nachricht über den Eventeintrag, auf dem Sie das Bestellformular ausgefüllt haben.

TIPP: eblink{Hier=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=4092} erfahren Sie, wie Sie Ihre Ticket-/Registrierungsinformationen ändern.

1. Antworten Sie auf die Auftragsbestätigungs-E-Mail.

Blättern Sie in der Auftragsbestätigungs-E-Mail zum Abschnitt "Haben Sie Fragen zu diesem Event?" und klicken Sie auf die dort angezeigte E-Mail-Adresse, um den Veranstalter zu kontaktieren.
Blättern Sie in der Auftragsbestätigungs-E-Mail zum Abschnitt "Haben Sie Fragen zu diesem Event?" und klicken Sie auf die dort angezeigte E-Mail-Adresse, um den Veranstalter zu kontaktieren.

Öffnen Sie die Auftragsbestätigungs-E-Mail, um darauf zu antworten (die E-Mail-Adresse des Veranstalters wird im Feld "An" automatisch eingefügt). Außerdem finden Sie die E-Mail-Adresse des Veranstalters auf der Auftragsbestätigung selbst.

TIPP: Beim Erstellen der Nachricht empfehlen wir die Angabe einer Telefonnummer, falls der Veranstalter Sie lieber telefonisch kontaktieren möchte.

2. Verwalten von Bestellungsdetails: Beantragen Sie eine Rückerstattung.

Sie können beim Veranstalter des Events eine Rückerstattung beantragen: Klicken Sie dazu in Ihrem Eventbrite-Konto auf der Seite "Tickets" auf Ihre Bestellung.
Sie können beim Veranstalter des Events eine Rückerstattung beantragen: Klicken Sie dazu in Ihrem Eventbrite-Konto auf der Seite "Tickets" auf Ihre Bestellung.

Ihre Bestellung finden Sie unter "Tickets". Klicken Sie unter "Aktuelle Bestellungen" auf "Bestellung anzeigen". Klicken Sie zur Beantragung einer Rückerstattung auf der Seite "Bestellungsdetails" auf die Schaltfläche "Rückerstattung beantragen".

TIPP: Sie können sich nicht anmelden oder befürchten, dass Ihnen während der Registrierung bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ein Tippfehler unterlaufen sein könnte? In diesem Fall können eblink{Sie den Veranstalter über die ursprüngliche Eventseite kontaktieren=>https://www.eventbrite.de/support/articles/de/How_To/so-kontaktieren-sie-den-event-veranstalter?lg=de#4}.

HINWEIS: Wenn kein Button für Rückerstattungsanforderungen angezeigt wird, wurde diese Option bei der Einrichtung des Events deaktiviert. Wenden Sie sich in diesem Fall mit entsprechenden Anfragen direkt an den Veranstalter.

3. Verwalten von Bestellungsdetails: Kontaktieren Sie den Veranstalter.

Klicken Sie zur Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter des Events in Ihrem Eventbrite-Konto unter "Tickets" auf Ihre Bestellung.
Klicken Sie zur Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter des Events in Ihrem Eventbrite-Konto unter "Tickets" auf Ihre Bestellung.

Klicken Sie zum Versenden einer E-Mail an den Veranstalter auf "Veranstalter kontaktieren". Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und die Nachricht ein und klicken Sie auf "Nachricht senden".

TIPP: Sie können sich nicht anmelden oder befürchten, dass Ihnen während der Registrierung bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ein Tippfehler unterlaufen sein könnte? In diesem Fall können eblink{Sie den Veranstalter über die ursprüngliche Eventseite kontaktieren=>https://www.eventbrite.de/support/articles/de/How_To/so-kontaktieren-sie-den-event-veranstalter?lg=de#4}.

4. Rufen Sie die Eventseite auf.

Zur Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter können Sie auf den Eventeintrag zurückkehren, auf dem Sie sich registriert haben. Suchen Sie dazu nach dem Abschnitt "Veranstalter" und klicken Sie auf den Button "Veranstalter kontaktieren".
Zur Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter können Sie auf den Eventeintrag zurückkehren, auf dem Sie sich registriert haben. Suchen Sie dazu nach dem Abschnitt "Veranstalter" und klicken Sie auf den Button "Veranstalter kontaktieren".

Auf der Eventseite finden Sie an mehreren Stellen Buttons, mit denen Sie mit dem Veranstalter in Kontakt treten können. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich das Benachrichtigungsfeld, das oben unter Option 3 beschrieben wurde.

HINWEIS: Öffentliche Events haben einen Eintrag in unserem Eventverzeichnis. eblink{Hier=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3321} erfahren Sie, wie Sie dieses nach einem bestimmten Event durchsuchen können, falls Sie Probleme beim Zugriff auf den Eventeintrag haben, auf dem Sie sich registriert haben.

5. Geben Sie dem Veranstalter eine Woche Zeit.

Der Veranstalter sollte innerhalb einer Woche auf Ihre Anfrage antworten (eblink{zwei Werktage bei PayPal-Zahlungen=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3315}). Dies gilt insbesondere für eblink{Rückerstattungsanforderungen=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3207}.

6. Wenden Sie sich an Eventbrite, wenn der Veranstalter innerhalb der Frist nicht antwortet.

Wählen Sie zur Kontaktaufnahme mit Eventbrite wegen einer Rückerstattung folgenden Pfad auf der Kontaktseite: "Teilnehmer > Fragen zu einem Event > Veranstalter antwortet nicht".
Wählen Sie zur Kontaktaufnahme mit Eventbrite wegen einer Rückerstattung folgenden Pfad auf der Kontaktseite: "Teilnehmer > Fragen zu einem Event > Veranstalter antwortet nicht".

Sollte sich der Veranstalter nicht bei Ihnen melden, dann eblink{wenden Sie sich an Eventbrite=>https://www.eventbrite.de/support/contact-us}. Wir können zwar keine eventbezogenen Fragen beantworten (zum Beispiel nach Parkmöglichkeiten oder Einlassdokumenten), doch wir werden unsererseits unser Bestes tun, um mit dem Veranstalter in Kontakt zu treten. Wählen Sie dazu folgenden Pfad auf der Kontaktseite: "Teilnehmer > Fragen zu einem Event > Veranstalter antwortet nicht".

HINWEIS: Wählen Sie zur Kontaktaufnahme mit Eventbrite wegen einer Rückerstattung folgenden Pfad auf der Kontaktseite: "Teilnehmer > Rückerstattungen > Kontaktaufnahme mit Veranstalter vor ÜBER einer Woche". Bitte machen Sie im Rahmen Ihrer Anfrage folgende Angaben: • Datum der Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter (falls noch nicht geschehen, wenden Sie sich bitte erst an den eblink{Veranstalter=>https://www.eventbrite.de/support/articleredirect?anum=3275}) • Die zur Registrierung verwendete E-Mail-Adresse (sowie Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse, falls sich diese davon unterscheidet) • Ihre Auftragsnummer • Grund für die Rückerstattungsanforderung (zum Beispiel Abbruch oder Verschiebung des Events, Absage der Interpreten, kein Einlass usw.)

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