Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt
Meine Geschichte

 Im romantischen Donautal in Ungarn geboren, wurde mir die Liebe zur Musik bereits in die Wiege gelegt. Schon als kleines Kind habe ich von der Geige geträumt, von Kammermusik und von Projekten die meine eigene Handschrift tragen.

Ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben war die Gründung des Kulturhaus Villa Zsuzsa in Mülheim an der Ruhr. Hier habe ich die Möglichkeit, verschiedene Formationen und unterschiedliche Stilrichtungen zu erarbeiten. Es macht sehr viel Spaß, diese Stücke nach Vollendung einem Publikum zu präsentieren, das Kammermusik und „Musik hautnah“ liebt. Auf meiner Webseite Zsuzsa Klangwelten finden Sie die Stücke und Projekte, die ich in den letzten 4 Jahren des Kulturhaus Villa Zsuzsa erarbeitet habe.

Ich freue mich auf Sie!

Dieses Event speichern

Event gespeichert