Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

TWA Mentale Innovation GmbH

Thomas W. Albrecht ist Experte für Profiling und Mentale Transformation.
Er entwickelte einen speziellen Blick auf die Kunst der Rede als Ausdruck von Kultur und Wertehaltungen. Für seine treffsicheren Analysen setzt er auf eine gelungene Kombination verschiedenster bewährter Ansätze der Psychologie, sowie aus NLP 4.1, Hypnotherapie und Spiral Dynamics.

Nach mehr als zehnjähriger Erfahrung als Führungskraft eines Großkonzerns sowie in StartUps wandte er sich als selbstständiger Unternehmer den Themen Kultur- und Wertewandel in Unternehmen und Gesellschaft zu. Er absolvierte regelmäßig Ausbildungen in den USA und in Europa, ist international zertifizierter Trainer gemäß dem American Board of NLP sowie international zertifizierter Hypnose-Trainer gemäß dem American Board of Hypnotherapy.

Der Experte für Profiling und Mentale Transformation ist gefragter Vortragender zu seinen Schwerpunktthemen und begeisterte weit über 10.000 Menschen mit seinen spannenden Vorträgen und Seminaren.

Dieses Event speichern

Event gespeichert