Veranstalter-Profilbild

Sylvi Cares

https://www.sylvicares.com/

"Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien."

(Marianne Williamson)

​ Ich werde immer dankbar dafür sein, Werkzeuge gefunden zu haben, die mir ermöglicht haben das Bewusstsein für mich und meine Flügel wieder zu entdecken und zu spüren, was Freiheit und Lebendigkeit sind.

Freiheit und Lebendigkeit bedeutet, mich selbst anzunehmen mit allen Gegensätzen und Widersprüchen. Mit allen Fehlern, Schatten, Talenten, Potenzialen. Allem. Und mich zu trauen, ganz ich selbst zu sein und mein Leben so zu gestalten, dass mein Herz dabei tanzt und meine Seele fliegt.

Ich kreiere mit Leidenschaft soziale Räume, die es Menschen erlauben, das ganze Spektrum ihres Seins auszudrücken und in ihr volles Potential zu kommen.

In meiner Erfahrung bedeutet das, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich sicher genug fühlen ihre Masken fallen zu lassen. In dieser Echtheit haben wir Zugang zu unserer inneren Weisheit. Wir sind verbunden mit uns selbst und unserer inneren Wahrheit. Von diesem Punkt aus können wir auch in authentischen Kontakt zu anderen treten.

Wenn wir in unserem Zentrum, in unserer Kraft sind, können wir dem Leben bewusst, eigenverantwortlich, entspannt und ohne Bewertung begegnen anstatt nur zu re-agieren. Das ist Freiheit für mich!

​ Ich sehe mich als Moderatorin, Inspiratorin, Werkzeug Weitergeberin, Assistentin, Förderin, Hebamme auf dem Weg zu Selbstermächtigung, Selbstliebe, Erfüllung, Selbstverantwortung, Transformation, Lebenskraft, Kreativität und Lebensfreude.

Für mehr Info: www.soulwings.life