Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

STREET PHILOSOPHY

Wie lebe ich ein sinnvolles Leben? Was bedeutet Glück? Wie finde ich einen Beruf der mich erfüllt? Wie führe ich eine gute Beziehung? Wie gelingt es mir frei zu sein?

Das Leben ist voll von diesen großen Fragen, die meist erst leise daherkommen, aber irgendwann unaufhaltsam vor einem stehen.


Und jetzt? Was tun, wenn man nicht mehr weiterkommt?

Wie geht ein gutes Leben in einer modernen Gesellschaft?

Philosophen und andere Experten nehmen uns bei Street Philosophy mit zu einem offenen Dialog – und das nicht abgehoben, sondern sehr frei, lebensnah, interaktiv, leicht zugänglich, mutig, unterhaltsam und bereichernd.

Gemeinsam frönen wir der Philosophie – der Liebe zur Weisheit – ob diese nun auf altem Wissen und Traditionen beruht, oder auf Erfahrungen „von der Straße“.

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen die regelmäßig in München, Hamburg und Kitzbühel stattfinden, um gemeinsam bewusster mit den Fragen und Herausforderungen unserer Welt umzugehen!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Julia Kalmund und Nina Schmid

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert