Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Sophia Hoffmann

Mein Name ist Sophia Hoffmann.

Ich  habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als vegane Köchin, Autorin, Food Consultant und Gastro-Moderatorin.

Mein erstes Kochbuch Sophias vegane Welt  erschien 2014, seit 2015 gibt es meinen gleichnamigen YouTubeChannel.

2016 folgte Vegan Queens: Neue Rezepte und fantastische Küchengeschichten aus Sophias veganer Welt – ein Kochbuch über weibliche Erfolgsstories in der kulinarischen Welt.

Seit Frühjahr 2017 gibt es passend dazu den Vegan Queens-Podcast mit spannenden Gästen im Food-Talk.

Engagement für Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit gehören ebenso zu meinen Themen wie die schönen Dinge des Lebens. Nachhaltigkeit und bewusster Konsum sind für mich essentielle Themen in Küche und Alltag.

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Dieses Event speichern

Event gespeichert