Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Sergej Linz gehört seit 2004 zu den bekanntesten Dating Coaches in Europa. Er ist Motivationstrainer, Beziehungsexperte und Erschaffer von zahlreichen hocheffektven Trainingsprogrammen. Zehntausende Frauen und Männer haben seine Workshops und Online-Trainings bereits absolviert. 

Als Experte hatte er zahlreiche Auftritte im TV und Radio sowie in anderen Medien - unter anderem im WDR, in der Cosmopolitain, in Spiegel Online, im ZDF, in der FAZ und in der Süddeutschen Zeitung. 

Sergejs 400-Seiten-Buch "Begehrt wie eine Göttin - Geheimes Handbuch für Traumfrauen" wurde bereits mehr als 10.000 Mal bestellt. 

Die Videos auf seinem Youtube-Kanal "Sergej Linz" wurden bereits mehr als 6 Millionen Mal angeschaut.

Dieses Event speichern

Event gespeichert