Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Was unserer Meinung nach im Segment der Finanzdienstleistung immer weniger praktiziert wird, ist uns weiterhin wichtig und spiegelt sich uneingeschränkt in unserer Unternehmensphilosophie wider: Seriosität, Transparenz, Zuverlässigkeit, Unabhängigkeit und Individualität. Im Mittelpunkt unserer stets zielorientierten Beratungsgespräche stehst Du und wir verstehen uns als engagierten, strategischen Partner an Deiner Seite!

 

Wir betreuen Lehramtsstudierende, Refendarinnen und Referendare sowie Lehrerinnen und Lehrer in allen wirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen der heutigen Zeit. Unsere umfassende Beratungskompetenz und maklerspezifischen Qualifikationen werden von unseren Kunden gleichermaßen geschätzt wie der lebendige Service, sowie die offene und freundliche Beraterpersönlichkeit. Unser Anspruch ist die Pflege langfristiger, respektvoller Kundenbeziehungen und wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Kunden.

 

Unser Dienstleistungsspektrum erstreckt sich von den klassischen Absicherungsthemen über den systematischen Vermögensaufbau bis hin zur privaten Altersversorgung. Darüber hinaus bewegen wir mit unseren Kunden auch das Thema der Finanzierung und vermitteln hochwertige Immobilien in den dafür interessantesten Städten Deutschlands.

 

Der klare Sachverstand der Berater und die Tatsache, dass die Mayflower Capital AG zu 100 % unabhängig ist, bilden die notwendige Grundlage für unseren professionellen Beratungsansatz. Unsere zufriedenen Kunden geben uns auch in diesem Punkt Recht und wir sind stolz darauf losgelöst von der Meinung einzelner Banken und Versicherungen zu beraten.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dieses Event speichern

Event gespeichert