Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Maria Horschig

Ich bin Maria Horschig – freie Texterin und zertifizierte Trainerin. In meinen Seminaren lernst du, wie du präzise Texte schreibst, die auf den Punkt kommen, um deine Kunden abzuholen und davon zu überzeugen, dass dein Angebot genau das ist, wonach sie gesucht haben. Dabei profitierst du von meiner Erfahrung aus über zehn Jahren Journalismus und Marketing und sehr viel Leidenschaft für meinen Beruf. 

Mein Herz habe ich bereits mehrmals verloren: ans Erzgebirge, wo ich aufgewachsen bin, ans Sauerland, wo ich einige Zeit gewohnt habe und an Bonn, wo ich seit 2011 lebe (und heimlich schlägt mein Herz auch für den Pott.). Als Wahl-Rheinländerin habe ich einen ausgesprochen großen Hang zu Karneval und kölschen Liedern – und das nicht nur an Karneval :-)

Dieses Event speichern

Event gespeichert