Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Laut & Glücklich

Wir sind Alexandra und Marina. Beste Freundinnen, Seelenschwestern und auf so vielen verschiedenen Ebenen miteinander verbunden. Wir lieben es, uns lebendig zu fühlen, mit jedem Atemzug die Sehnsucht der neuen Abenteuer zu inhalieren, die Welt zu erkunden und uns überall ein Stück weit zu verwurzeln. Wir lieben das Leben, mit allen Facetten und können nicht genug davon bekommen, Menschen mit unserer Leidenschaft anzustecken. Wir möchten Menschen berühren und ihnen Mut machen, sich selbst anzunehmen. Wir möchten Menschen inspirieren und ihnen eine Motivation sein, an sich selbst zu glauben. Wir sind laut und glücklich und leben das in allem was wir tun. Den Menschen zu mehr Selbstliebe zu verhelfen und ihnen zu zeigen, dass der wahre und einzige Schlüssel zur Selbstannahme und Wertschätzung bereits in dem eigenen Herzen verankert ist, ist eine der schönsten Aufgaben der Welt für uns. Alles, was wir im Außen zu finden hoffen, tragen wir bereits schon in uns.

Am wichtigsten ist es uns, authentisch zu sein. Es gibt zwei Wege, Menschen zu inspirieren- durch Manipulation oder durch Motivation. Wir möchten die Menschen dazu bewegen, sich kennenzulernen, an sich selbst zu glauben, ihr Leben leidenschaftlich und selbstbestimmt zu führen. Wir möchten Ihnen ein Vorbild sein und zeigen, wie es sich anfühlt, sich selbst ein gutes Zuhause zu sein.

Wir lieben es uns ständig weiterzubilden, unser Wissen zu erweitern und uns selbst zu reflektieren. Und dieses Wissen möchten wir mit euch teilen. Es ist für uns ein wahnsinnig großes Anliegen, unsere Erkenntnisse in die Welt rauszutragen und andere Menschen damit auf ihrem Weg zu unterstützen. Deshalb haben wir unterschiedliche Marken entwickelt.

Dieses Event speichern

Event gespeichert