Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Kerim Kakmaci Akademie

Einer seiner wichtigsten Mentoren, Tobias Beck, adelte den 35-Jährigen unlängst als „einen der besten Trainer Deutschlands“.


Doch bis zu seinem 30. Lebensjahr suchte Kerim Kakmaci den Schlüssel für Erfolg und Glück im Leben nur im Außen, durch Leistung und die Bestätigung anderer, um am Ende immer wieder festzustellen, dass etwas entscheidendes fehlt.
 

So hat er in 15 Jahren aktivem Vertrieb Multi-Millionen Umsätze bewegt und Teams mit bis zu 5.000 Vertriebspartnern aufgebaut, und auch wieder verloren.
 

Als er mit fast 100.000 EUR Schulden vor den Scherben seiner Existenz stand, beschloss er mutig einen neuen Weg zu gehen– den Weg nach innen zu seinem eigenen Herzen. Er ließ sich von den besten Trainern und Coaches Europas ausbilden und fand schließlich das, was er immer gesucht hatte, in sich selbst.

Heute gibt er dieses neue Wissen, kombiniert mit seiner langjährigen Praxiserfahrung, weiter und liebt er es vor allem, andere Menschen wachsen und gewinnen zu sehen. Er unterstützt sie dabei, ihr volles Potential zu nutzen und mutig über sich hinaus zu wachsen.
 

Als Keynote Speaker & Experte für Mut vertrauen ihm seit Ende 2017 mehr als ein Dutzend Firmen die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter an. Mit seinen emotionalen und nachhaltig bewusstseinsverändernden Vorträgen begeisterte er online & offline - unter anderem bei GEDANKENtanken - bis heute mehr als 100.000 Menschen. Und mit seinen eigenen öffentlichen Seminaren konnte er seit Juni 2018 über 750 Menschen inspirieren ihre limitierenden Glaubenssätze zu sprengen, die eigenen Komfortzonen zu verlassen und neue Meilensteine in ihrem Leben zu erreichen.
 

Der gebürtige Wiesbadener ist Sohn einer deutschen Mutter und eines türkischen Vaters und lebt heute mit seiner Lebengefährtin Veronica und seinem, im Juli 2019 geborenen, Sohn Samuel auf dem Land neben Schafen und Hühnern in Sankt Ingbert vor der Toren Frankreichs. Er ist ein Fußball-Verrückter und hat in seiner Freizeit als ehrenamtlicher Schiedsrichter weit über 200 Amateur-Spiele geleitet, um dem Sport, den er so liebt, etwas zurück zu geben.
 

Seine Vorträge, Seminare und Workshops sind wachrüttelnd, provozierend und gespickt mit sehr viel Energie und Charme. Er ist bekannt für klare Worte und vermittelt einfach verständliche Werkzeuge, die es seinen Teilnehmern ermöglichen ihre Denk- und Verhaltensweisen spielend zu verändern, um genau die Ergebnisse zu bekommen, die sie wollen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert