Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

 

Innovestment ist Ihre digitale Anlage- und Finanzierungsplattform und verbindet, was unsere Wirtschaft lebendig erhält: Unternehmen und KapitalgeberInnen.

 

Wir verstehen uns als digitale Investment-Boutique mit eigenem Marktplatz - persönlich und engagiert.Kleine und mittlere Unternehmen können auf innovestment.eu unkompliziert und transparent Kapital einwerben. Daraus entwickeln wir breit gefächerte Anlageprojekte mit überschaubaren Laufzeiten und festen Zinsen für private und institutionelle Anlegerinnen und Anleger sowie Private Placements in und für Start-ups.

 

Eine transparente, wissensbasierte Kommunikation liegt uns bei Innovestment am Herzen. Denn nur, wer gut informiert ist, kann fundierte Entscheidungen treffen. Gerade im Bereich Geldanlage hilft eine klare Sprache dabei, die Hintergründe zu verstehen und letztlich mehr Interesse oder sogar Begeisterung dafür zu entwickeln.

 

Unsere monatliche Veranstaltungsreihe, der Innovestment Money-Mittwoch, ist Teil dieser offenen Kommunikation. Wir treffen uns in zwangloser Runde und sprechen über Geld. Als Vermögensanlage, als Finanzierungsinstrument - und irgendwie als Mittel zum Zweck. Was Sie bei uns nicht erwarten dürfen, ist ein vorgekauter Vortrag oder eine Dauerwerbesendung. Stattdessen führen wir ein offenes Gespräch, in dem auch Platz für Fragen und den Austausch eigener Erfahrungen ist.

 

Unsere Vision ist eine zeitgemäße, faire Finanzdienstleistung - ohne Fallstricke, ohne versteckte Kosten. Eine Finanzdienstleistung, die auf dem Gedanken basiert, dass Geld nichts anderes ist als eine Recheneinheit. Wenn wir andere Menschen dazu motivieren können, ihr Geld auch über den reinen Konsum hinaus durch gezieltes Investieren für das Aufrechterhalten einer funktionierenden Realwirtschaft einzusetzen, sind wir unserem Ziel schon ein ganzes Stück näher gekommen. 

 

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert