Heike Löwensen

Heike Löwensen

Ich bin Heike. Und ich stehe hinter Mut machen - gemeinsam mit vielen anderen MitMutMacher*innen.

„Ich kenne selbst die Momente, in denen ich spürte, dass sich etwas verändern musste – aber ich wusste noch nicht recht, wie. Bis ich einfach damit begonnen habe.“

Die Idee für dieses Event ist nicht aus einem Businessplan entstanden – sondern aus meiner eigenen Erfahrung heraus: Dass es manchmal schwer sein kann, den eigenen Weg wirklich zu gehen.

Zu oft halten wir uns zurück. Zweifeln. Warten. Funktionieren.

  • Mit Mut machen möchten wir einen Raum schaffen, in dem Menschen sich ehrlich begegnen, sich gegenseitig stärken und den Mut finden, Dinge anders zu machen.
  • Es geht nicht um Perfektion oder schnelle Lösungen. Sondern um echte Geschichten, die ermutigen, neue Perspektiven, die zum Denken und Tun anregen. Und um die Erkenntnis: Du bist nicht allein.
  • Mit Mut machen entsteht eine Bewegung, die zeigt, was möglich ist, wenn Menschen sich öffnen, verbinden und sich gegenseitig unterstützen.