Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Fuat & Marta von Finanzielle Fitness

Marta & Fuat haben eine Vision:

"So viele Menschen wie möglich in die finanzielle Freiheit zu begleiten, weil wir davon überzeugt sind, dass finanzielle und zeitliche Freiheit zu mehr Wohlstand und Frieden auf der Welt führt!"

 

Sie gehen seit 20 Jahren durch dick und dünn! 

"Wir haben als Paar, als Eltern und Unternehmer einige Höhen und Tiefen durchlebt, wofür wir Gott dankbar sind, denn all das hat uns weiter wachsen lassen!"

Abitur, Studium zu Dipl. Wirtschaftsingenieurwesen, TOP-Management-Positionen und ein gemeinsames Brutto-Einkommen von über 200.000 € - das alles klingt nach Erfolg!

Aber wirklich frei waren sie nicht. Zeit mit ihren Kindern bzw. mit der ganzen Familie zu verbringen war unter der Woche kaum möglich. Je höher das Gehalt, desto mehr Verantwortung und Überstunden! 

Das Wochenende stand dann zur Verfügung, um die Akkus zu laden, und im Urlaub endlich krank werden zu dürfen..

 

Das Paar hatte schmerzhaft erkannt, dass ein Studium und ein hochbezahlter Management-Job nicht der Weg zur finanziellen Freiheit sind. Also haben sie außerhalb des "normalen Systems" nach Lösungen gesucht, nochmals viele Bücher studiert, Seminare besucht und sich Mentoren und Coaches gebucht, die bereits das Ziel erreicht hatten und bei alledem richtig viel Geld investiert, denn ihr eigenes Umfeld konnte ihnen die Lösung nicht bieten!

 

Sie haben eine erfolgreiche Unternehmensberatung aufgebaut, wofür sie bereits im 4. Jahr nach Gründung von Ex-Bundespräsident Christian Wulff als TOP CONSULTANT 2018 ausgezeichnet wurden und gehören somit zu den jüngsten und besten Consultants des deutschen Mittelstands. 

 

Weiterhin haben sie ein Coaching-Business aufgebaut, womit sie Menschen helfen, ihre persönlichen Blockaden zu lösen und ihre finanzielle Freiheit zu erreichen und in ihrer Akademie unterstützen sie mit ihrem Trainer-Team Menschen, mit ihrem Business mehr Geld und mehr Freizeit zu erzielen.

 

Privat haben sie mit Trading an der Börse ihr Kapital vervielfacht.

Und sie haben mit 0,00 € Kapitaleinsatz ein Studentenwohnheim aufgebaut, das bereits nach 4 Wochen passives Einkommen und erhebliche Steuereinsparungen generiert. 

Sie haben Immobilien durch professionelle Verkaufsstrategien 30% über Marktpreis steuerfrei verkauft und leben nun mit ihren Kindern in einer Villa mit Sauna, Pool und riesigem Garten. Sie leben heute ihren Traum in finanzieller Freiheit! 

 

Sie sagen: 

"Unsere Eltern sind mit nichts in der Hand nach Deutschland ausgewandert und konnten weder die Sprache, noch hatten sie eine Schulbildung. Unsere Voraussetzungen waren schlechter als die vieler anderer.  Aber wir haben es geschafft!

 

Heute leben wir ein Leben, das wir uns früher nie erträumt hätten.

Wenn wir das geschafft haben, dann schaffst Du das auch!" 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert