Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Fan- und Förderabteilung SV98 | Bücherliga

Die Fan- und Förderabteilung des SV Darmstadt 1898 e.V. und das Fanprojekt Darmstadt haben im Frühjahr 2018 die "Bücherliga" ins Leben gerufen. Anfänglich durch Gelder des DFL-Förderprogramms "Pfiff" unterstützt, werden in dieser Reihe regelmäßig Lesungen organisiert, um das Kulturgut Buch mit dem Kulturgut Fußball zu verbinden. Die Veranstaltungen finden zum Teil unter freiem Himmel im Stadion am Böllenfalltor oder in den Räumlichkeiten des Fanprojekts statt.

 

Zu den bisherigen Highlights zählen etwa die Flutlichtlesung mit Ben Redelings, die im vergangenen April im A-Block auf der Haupttribüne stattfand. Ein voller Erfolg war auch die Lesung der "Wochenendrebellen", in der das außergewöhnliche Leben des Groundhoppers und Autisten Jason beleuchtet wurde.

 

Am 17. April 2019 steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Dieses Mal ist Frank Goosen zu Gast im Stadion am Böllenfallor und wird sein Programm "Weil Samstag ist" präsentieren. Gefördert wird die Lesung in diesem Jahr vom “Round Table 24 Darmstadt”. Sichert Euch jetzt Euer Ticket!

 

Übrigens: Mitglied sein lohnt sich. Vereinsmitglieder des SV Darmstadt 98 erhalten die Tickets zu stark reduzierten Preisen.    

Dieses Event speichern

Event gespeichert