Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

dot consulting AG

connecting the dots.

Wir begegnen der wachsenden Komplexität mit neuen Ansätzen, die den Menschen und dessen Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Wir holen die Menschen und deren Organisation ab, wo sie stehen, begleiten diese auf ihrem individuellen Weg hin zu einem neuen Ziel. Inspiriert durch die Ideen unserer Kunden entstehen neue Produkte, welche wir vom Konzept bis zur Herstellung begleiten. Das Gespräch ist unsere Stärke, unsere Methoden eine Hilfe, unser Coaching der Weg zum Nordstern.

everything is a dot.

Der Nordstern ist der Punkt, der uns leitet und unsere Ideen für die Zukunft beinhaltet. In einem Netzwerk von Punkten möchten wir nicht im Zentrum stehen, sondern möchten Teil eines Netzwerks von Gleichgesinnten sein. So schaffen wir die Möglichkeiten, den Raum für Neues entstehen zu lassen und bleiben immer anpassungsfähig.

there is no CEO, we are all dots.

Wir haben eine flache Hierarchie mit dezentralen Entscheidungswegen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, verdienen alle gleich viel, teilen die Verantwortung, führen und werden geführt. Wir suchen neue Themen, entwickeln uns persönlich und zusammen weiter, damit Spass auch immer ein Teil der Arbeit ist.

Dieses Event speichern

Event gespeichert