Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Do Work You Love

Die Do-Work-You-Love Initiative hat das Ziel zu zeigen, dass Arbeit Spaß machen kann und sollte, sowie wie das genau geht, um erfolgreich im Job zu sein mit einer erfüllenden Tätigkeit. Du kannst zum einen unsere Events besuchen, auf denen Du Menschen kennen lernst, die ihren Traumjob haben, um von ihnen zu lernen. Zum anderen kannst Du vom professionellen Coaching profitieren, um Deinen Traumjob zu finden.

 

Unsere Philosophie: jeder hat es verdient, einen Job zu machen, in dem er seine Stärken, Kompetenzen, Qualifikationen und Interessen einsetzen kann, um dadurch ein erfülltes Leben zu führen.

 

Der Mensch, der irgendeinen Job macht, in dem er unglücklich ist, ist wie ein Sportwagen, der die ganze Zeit in der Garage eingesperrt ist und nur ab und zu rausgefahren wird ... um den wöchentlichen Einkauf zu erledigen. Dabei könnte eine Spritztour in den Bergen viel Spaß machen und den Sportwagen in seinem besten Licht zeigen. Wir wollen Dir helfen, das Garagentor aufzumachen und Deinen Sportwagen auf die Autobahn zu fahren, um endlich richtig Gas zu geben, so wie es sich gehört.

Weiter Informationen unter www.do-work-you-love.com

 

#Information #Kontakte #Netzwerk #Motivation rund um "Do Work You Love"

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert