CXdoing

Hinter CXdoing stehen Janine Kreienbrink & Stefan Wacker:

Janine Kreienbrink unterstützt interdisziplinäre Teams bei unternehmerischen Herausforderungen und Veränderungsprozessen und setzt mit ihnen gemeinsam neue Formen des Miteinanders um.

Sie beschäftigt sich seit Jahren damit, vom Kunden aus zu denken und setzt Formen des Customer Journey Mappings, der Geschäftsprozessorganisation und business-orientiertes Design Thinking ein, um interne Prozesse an den Kundenwünschen auszurichten. Sie ist Initiatorin des LeanStammtisches in Düsseldorf.

Stefan Wacker fokussiert sich mit seiner Unternehmensberatung auf Strategie- und Innovationsprozesse in mittelständischen Unternehmen.

Er nutzt dabei Service Design Thinking und Scrum als Methoden und setzt vor allem auf kollaborative Prozesse innerhalb und außerhalb von Unternehmen. Stefan Wacker ist Initiator der Service Design Community in Nürnberg und Veranstalter der Service Design Drinks Nürnberg.

Neu (0)

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.

Alt (43)

Hauptbild für Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Mon, Aug 22, 10:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Tue, May 3, 11:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für CX-Practitioners unverbindlich kennenlernen - 5.4.2022

CX-Practitioners unverbindlich kennenlernen - 5.4.2022

Tue, Apr 5, 4:00 PM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Tue, Mar 29, 11:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Mar 15, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Feb 15, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Feb 10, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Jan 18, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Jan 13, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Mehr Kollaboration für einen guten Start als CX-Manager:in!

Mehr Kollaboration für einen guten Start als CX-Manager:in!

Tue, Dec 7, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Tue, Nov 30, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Nov 25, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Mon, Aug 22, 10:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Tue, May 3, 11:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für CX-Practitioners unverbindlich kennenlernen - 5.4.2022

CX-Practitioners unverbindlich kennenlernen - 5.4.2022

Tue, Apr 5, 4:00 PM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Tue, Mar 29, 11:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Mar 15, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Feb 15, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Feb 10, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Jan 18, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Jan 13, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Mehr Kollaboration für einen guten Start als CX-Manager:in!

Mehr Kollaboration für einen guten Start als CX-Manager:in!

Tue, Dec 7, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Tue, Nov 30, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Nov 25, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hinter CXdoing stehen Janine Kreienbrink & Stefan Wacker:

Janine Kreienbrink unterstützt interdisziplinäre Teams bei unternehmerischen Herausforderungen und Veränderungsprozessen und setzt mit ihnen gemeinsam neue Formen des Miteinanders um.

Sie beschäftigt sich seit Jahren damit, vom Kunden aus zu denken und setzt Formen des Customer Journey Mappings, der Geschäftsprozessorganisation und business-orientiertes Design Thinking ein, um interne Prozesse an den Kundenwünschen auszurichten. Sie ist Initiatorin des LeanStammtisches in Düsseldorf.

Stefan Wacker fokussiert sich mit seiner Unternehmensberatung auf Strategie- und Innovationsprozesse in mittelständischen Unternehmen.

Er nutzt dabei Service Design Thinking und Scrum als Methoden und setzt vor allem auf kollaborative Prozesse innerhalb und außerhalb von Unternehmen. Stefan Wacker ist Initiator der Service Design Community in Nürnberg und Veranstalter der Service Design Drinks Nürnberg.

Events

Es gibt derzeit keine anstehenden Events.
Hauptbild für Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Mon, Aug 22, 10:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Tue, May 3, 11:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für CX-Practitioners unverbindlich kennenlernen - 5.4.2022

CX-Practitioners unverbindlich kennenlernen - 5.4.2022

Tue, Apr 5, 4:00 PM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Tue, Mar 29, 11:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Mar 15, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Feb 15, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Feb 10, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Jan 18, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Jan 13, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Mehr Kollaboration für einen guten Start als CX-Manager:in!

Mehr Kollaboration für einen guten Start als CX-Manager:in!

Tue, Dec 7, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Tue, Nov 30, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Nov 25, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Mon, Aug 22, 10:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Tue, May 3, 11:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für CX-Practitioners unverbindlich kennenlernen - 5.4.2022

CX-Practitioners unverbindlich kennenlernen - 5.4.2022

Tue, Apr 5, 4:00 PM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience

Tue, Mar 29, 11:00 AM GMT+2

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Mar 15, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Feb 15, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Feb 10, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Customer Experience Management: Alle reden von Kundenzentrierung

Tue, Jan 18, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Jan 13, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Mehr Kollaboration für einen guten Start als CX-Manager:in!

Mehr Kollaboration für einen guten Start als CX-Manager:in!

Tue, Dec 7, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

Tue, Nov 30, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos

Hauptbild für CX-Design: Customer Experience meets Service Design

CX-Design: Customer Experience meets Service Design

Thu, Nov 25, 11:00 AM GMT+1

Kostenlos