Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

CR Seminare

Berühre Menschen mit Worten – Sei ein guter Redner.

Gute Trauerredner sind (leider) selten. Die richtigen Worte in schweren Stunden zu finden ist nicht leicht. Deshalb sind sie besonders wichtige Menschen. Sie geben Halt und helfen zu erinnern. In diesem Bereich kann jeder arbeiten, der sich dazu berufen fühlt. 

Mein Anspruch ist es, Menschen, die sich zu dieser Aufgabe entschlossen haben, anzuleiten und auszubilden.

Ich möchte der Trauer eine Stimme geben und der Arbeit des Bestattungsredners ein Fundament. In meinen Seminaren lege ich mit Ihnen den Grundstein für eine erfolgreiche Arbeit als Trauerredner.

Meine Seminare sind sowohl für Bestattungsfachkräfte als auch für Einsteiger geeignet.

Voraussetzung für unsere Seminare ist das Interesse und das Talent zum freien Reden.

CR Seminare | CR Trauerredner
Mühlgraben 9
08412 Werdau
Tel: (03761) 88 95 315

www.cr-seminare.com | www.cr-trauerredner.de

Trainer Carsten Riedel vor dem Flipchart

Dieses Event speichern

Event gespeichert