Veranstalter-Profilbild

CORE by KMU

 

Veranstalter: KMU - kreative Marketingunterstützung mit Sitz in Stuttgart wurde 2008 gegründet. Katja Hofmann und Peter Kaiser sind die Entwickler des CSR Planers mit der CORE Methode.


Die CORE Methode ist ein haptisches Planungs-und Workshoptool, mit der Unternehmensteams ihre Nachhaltigkeitsstrategie wirksam und effizient in neun Schritten aufstellen. Der CSR Planer ist in Zusammenarbeit mit Hochschulen entwickelt.

 Für ihre Arbeit wurde KMU schon mehrfach ausgezeichnet z. B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“, als Top Consultant/CSR Berater, beim Lea Mittelstandspreis für CSR Engagement. Die Geschäftsführerin der KMU, Katja Hofmann, ist Bestsellerautorin, Dozentin für CSR an der ISM Stuttgart und wurde vom Bundesministerium als Vorbild-Unternehmerin ausgezeichnet.