Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Comedy ConneXion

//LACHEN VERBINDET

Wir leben in einer Zeit, in der wir alle Informationen übereinander haben und dennoch grenzen wir uns voneinander ab. Überall ziehen wir Grenzen und konzentrieren uns auf die Unterschiede zwischen Menschen.
Wir unterscheiden zwischen Mann und Frau, zwischen Jung und Alt, zwischen Hautfarben, Religionen, Kulturen, Größe, Gewicht, sozialer Schicht und ethnischer Herkunft. Wir ziehen Grenzen, bauen Zäune und sehen nur die Aspekte, in denen wir uns unterscheiden.

 

"NATÜRLICH GIBT ES UNTERSCHIEDLICHE MENSCHEN, UNTERSCHIEDLICHE SPRACHEN UND MIT VIELEN MENSCHEN KANN MAN SICH, JE NACHDEM WO MAN GERADE IST, NICHT VERSTÄNDIGEN. WIR MÖGEN UNS IN VIELERLEI HINSICHT UNTERSCHEIDEN, ABER EINS TUN WIR ALLE AUF DIE GLEICHE WEISE: WIR LACHEN!"

 

//COMEDY CONNEXION

Comedy ConneXion! Der Stand-Up Comedy Club in Neuss! Seit 2016 präsentiert HAKEEM gemeinsam mit der Rebellcomedy Legende BENAISSA LAMROUBAL die zwei Stündige Stand-Up Show! Zwei erfolgreiche Deutschland Touren, unter anderem mit Enissa Amani als Moderatorin, unzählige kleine Shows in der Alten Post, in nur zwei Jahren. Zu den eingeladenen Künstlern gehören große Szenenamen wie Özcan Cosar, Alain Frei, Khalid Bounouar, Maxi Gstettenbauer, Jilet Ayse, Nizar, Thomas Schmidt, Tamika Campbell, Ususmango, RTL Comedy Grand Prix Gewinner Salim Samatou und etliche mehr! Alle paar Monate findet die Comedy ConneXion in Neuss in der Alten Post statt und bietet dort ihren Zuschauern Stand-Up Comedy auf amerikanischem Niveau. 

EINE BÜHNE, EIN MODERATOR, EIN DJ UND VIER KÜNSTLER, DIE UNTERSCHIEDLICHER NICHT SEIN KÖNNEN.DIE EINGELADENEN KÜNSTLER VERKÖRPERN EINE WELTKARTE MIT ALLEN KONTINENTEN DER ERDE. 

Überall Verbindungszeichen. Sie sind meist erfolgreiche Comedians oder aber auch efolgreiche Social Media Influencer mit einer hiesigen Reichweite. Der 10-minütige Newcomer Spot während der Show bietet eine Plattform für Künstler die in die Fußstapfen der eingeladenen Comedians treten

möchten.

Der DJ zeigt, dass die Erde irgendwie doch eine Scheibe ist und wechselt auf seinen Plattenspielern blitzschnell zwischen Musikrichtungen aus aller Welt. Sein Repertoire deckt alles ab.

Dieses Event speichern

Event gespeichert