Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Chris Roth

Hallo!

Mein Name ist Chris Roth. Schön, dass wir uns kennenlernen.

Als Krav Maga Instructor bin ich auf der Mission die Welt sicherer zu machen.

Wie? Indem ich Menschen zeige, dass taktische Selbstverteidigung kein Hexenwerk ist. Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, egal ob groß oder klein, besitzt alle notwendigen Fähigkeiten um sich in einer gefährlichen Situation selbst schützen zu können. 

Als Instructor biete ich Dir Seminare, Workshops und Kurse, die Dich auf Deinem individuellen Trainingslevel abholen. Als Einsteiger in das Themengebiet der taktischen Selbstverteidigung benötigst Du keine Vorkenntnisse oder besondere Fitness. Gemeinsam erarbeiten wir alle wichtigen Grundlagen. Als fortgeschrittener 'Kravist' gehen wir auch komplexere Themen wie die Verteidigung gegen bewaffnete Angreifer oder die Verteidigung in der Bodenlage an.

Du kannst Dich hierbei entweder einem öffentlich zugänglich Training anschließen oder mit mir Kontakt aufnehmen. Auf Anfrage biete ich Dir vor Ort sowohl Personal Training in Kleingruppen als auch Trainings für geschlossene Gruppen, Vereine oder Firmen (betriebliches Gesundheitsmanagement / Firmen-Events / etc.) gerne an.

Ich freu mich Dich bald persönlich zu treffen.

Bis dahin, bleib wachsam.

Chris

--------

Tactical Trainer & Coach

Certified YCF! Krav Maga Full Civil Instructor

Certified YCF! Krav Maga Female Instructor

YCF! Instructor Supervisor

Mitglied im You Can Fight! Netzwerk - www.you-can-fight.com

Dieses Event speichern

Event gespeichert