Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Arne Bosse ist einer der jüngsten deutschen Marketing Coaches. Bereits mit Acht Jahren lernte er, Websites zu programmieren, mit 13 Jahren hatte er seine ersten Kunden. Heute coacht er mit seinen 20 Jahren Unternehmer und Selbstständige zum Thema "Erfolg mit Digitalem Marketing" und überzeugt dabei durch die perfekte Mischung aus praxisnahen Marketingmethoden und humorvoll aufbereiteten Fallstudien.

 

Workshops und Seminare von Arne Bosse sind bekannt für ihre intensive Planung und sorgen für Begeisterung, insbesondere wenn es um die Umsetzung der gelernten Methoden geht. Jede Veranstaltung ist ein Aushängeschild für hochqualitative und direkt anwendbare digitale Marketingstrategien, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Ziele effektiver zu erreichen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert