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Eventbrites Richtlinie für abgesagte Events

Diese Richtlinie gilt für Veranstaltungen, die am oder nach dem 15. April 2021 abgesagt wurden

Uns ist bewusst, dass es Umstände gibt, in denen Veranstalter ihr Event verschieben, neu terminieren oder absagen müssen. Im vorliegenden Artikel werden Eventbrites Richtlinie für abgesagte Events und die Vorgehensweise für Rückerstattungen erläutert.

In diesem Artikel

  • Begriffsbestimmungen
  • Anforderungen
  • Was geschieht mit der Auszahlung des Events?

Begriffsbestimmungen

  • Verschoben – das Event wird voraussichtlich an einem zukünftigen Datum stattfinden, wurde aber noch nicht neu terminiert

  • Neu terminiert – das Event wird an einem neuen Termin stattfinden, was in den Eventinformationen wiedergegeben wird und den Teilnehmern mitgeteilt wurde

  • Abgesagt – das Event wird nicht zum geplanten Termin stattfinden und auch nicht in den nächsten 90 Tagen neu terminiert werden.

Anforderungen

Wenn ein Event abgesagt wird, ist der Eventveranstalter zu Folgendem verpflichtet:

Wenn der Veranstalter Rückerstattungsaufforderungen nicht gemäß den vorstehenden Bedingungen handhabt, behält sich Eventbrite das Recht vor, die Rückerstattungen in seinem Namen und auf seine Rechnung zu leisten.

Was geschieht mit der Auszahlung des Events?

Wenn eine Veranstaltung abgesagt wird, hält Eventbrite die Eventauszahlung zurück, damit Rückerstattungen gemäß unserer Händlervereinbarung bearbeitet werden können.