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Eventbrites Richtlinie für abgesagte Events
Diese Richtlinie gilt für Veranstaltungen, die am oder nach dem 15. April 2021 abgesagt wurden
Uns ist bewusst, dass es Umstände gibt, in denen Veranstalter ihr Event verschieben, neu terminieren oder absagen müssen. Im vorliegenden Artikel werden Eventbrites Richtlinie für abgesagte Events und die Vorgehensweise für Rückerstattungen erläutert.
In diesem Artikel
- Begriffsbestimmungen
- Anforderungen
- Was geschieht mit der Auszahlung des Events?
Begriffsbestimmungen
Verschoben – das Event wird voraussichtlich an einem zukünftigen Datum stattfinden, wurde aber noch nicht neu terminiert
Neu terminiert – das Event wird an einem neuen Termin stattfinden, was in den Eventinformationen wiedergegeben wird und den Teilnehmern mitgeteilt wurde
Abgesagt – das Event wird nicht zum geplanten Termin stattfinden und auch nicht in den nächsten 90 Tagen neu terminiert werden.
Anforderungen
Wenn ein Event abgesagt wird, ist der Eventveranstalter zu Folgendem verpflichtet:
Event auf Eventbrite absagen
Detaillierte Anweisungen dazu, wie ein Event abgesagt wird, finden Sie hier.
Mit den Teilnehmern kommunizieren
Teilen Sie Ihren Teilnehmern die Absage des Events rechtzeitig und präzise über die E-Mail-Funktion von Eventbrite mit.
Alle Bestellungen rückerstatten
Wenn Veranstalter ihr Event absagen, müssen sie allen Teilnehmer eine Rückerstattung leisten und zwar entsprechend den Vorgaben der Rückerstattungsrichtlinie für Veranstalter von Eventbrite.
Wenn der Veranstalter Rückerstattungsaufforderungen nicht gemäß den vorstehenden Bedingungen handhabt, behält sich Eventbrite das Recht vor, die Rückerstattungen in seinem Namen und auf seine Rechnung zu leisten.
Was geschieht mit der Auszahlung des Events?
Wenn eine Veranstaltung abgesagt wird, hält Eventbrite die Eventauszahlung zurück, damit Rückerstattungen gemäß unserer Händlervereinbarung bearbeitet werden können.