Yoga-Meditation im Schillerkiez

Yoga-Meditation im Schillerkiez

Komm vorbei zur entspannten Yoga-Meditation im Schillerkiez - lass den Stress hinter dir und genieße die Ruhe!

Von Su Darshana - Energie & Vitalisierung

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

raum 5- Praxis für Körperarbeit

Mahlower Straße 5 12049 Berlin Germany

Agenda

7:30 PM - 7:40 PM

Ankommen


Vor 19:30 Uhr ist der Raum noch belegt, weshalb du gerne ab 19:30 Uhr eintreten kannst.

7:40 PM - 8:15 PM

Körperübungen


leichte Dehnübungen helfen, deinen Verstand, noch aktiv im Tagesgeschehen, zu beruhigen und deine Energiebahnen ggf. von Blockaden zu lösen.

8:20 PM - 8:30 PM

Shavasana


ein aktiv angeleiteter Body-Scan hilft dir, die in den Übungen verbrauchte Energie wieder aufzuladen. Zudem kommt dein Verstand weiter zur Ruhe.

8:40 PM - 8:45 PM

Pranayama


einfache Wechselatmung balanciert deine Gehirnhälften und vertieft die Ruhe deines Verstandes.

8:50 PM - 9:00 PM

Meditation Part 1: mit Ohm-Mantra


Durch die Vibration des Mantras Ohm kommst du leichter in die hierauf folgende stille Meditation. Ohm wird von mir gechanted. Frequenz und Pausen zwischen den Ohms variieren bewusst.

9:00 PM - 9:10 PM

Meditation Part 2: stille Meditation


Die königsdisziplin der Meditation. Du bist bei dir und nimmst bewusst wahr, was ist. Irgendwann wird es die Stille sein. Doch ich beschreibe meditieren immer wieder gerne anhand des Beispiels einen ...

9:20 PM - 9:30 PM

abschließende Übungen


Diese zwei kurzen Übungen helfen, die durch die Meditation entstandenen Energien in deinem System zu verteilen.

Zu diesem Event

Tauche ein in deinen Körper und werde Eins mit dir selbst.

Was ist mitzubringen?
Leichte und angenehme Kleidung. Verzichte für dein eigenes Wohl bitte auf eine Hose mit Knopf.

Yoga-Matten, Meditationskissen sowie Decken sind ausreichend vorhanden.

Preis?
Der Abend wird auf Basis eines Wertschätzungsbeitrages angeboten. Dir ist frei überlassen, wie viel du geben magst. Ein Teller ist aufgestellt, auf welchen du gerne ein oder mehrere Scheine legen darfst.


Ich freue mich auf dich!
om namah shivaya
Sebastian | Varadarajan

p.s. für Tee und Wasser ist gesorgt


Veranstaltet von