16,09 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bumann & SOHN

Bartholomäus-Schink-Straße 2

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

This Is Now Agency, Getaddicted und SchereSteinPapier präsentieren: Will Varley -LIVE in Köln-
-
Varley feierte die Veröffentlichung seines fünften Studioalbums "Spirit of Minnie“. Nach einer ausgiebigen Tour durch die ganze Welt macht Will im Herbst wieder stopp in Köln.

Wer schon mal dabei war, weiß seine Auftritte sind anarchisch: Der Sänger spielt mit dem Publikum, legt Comedyimprovisationen ein, lebt von und für seine Zuhörer.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bumann & SOHN

Bartholomäus-Schink-Straße 2

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert