Kostenlos

Mehrere Termine

Unlock Growth Workshop

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen
Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Alle zwei Wochen mit aktuellen & spannenden Deep Dive Themen rund um Marketing, Produkt, Team, Tools, ...Maximal 20 Teilnehmer pro Termin.

Zu diesem Event

Die nächsten Workshops:

Dienstag 12.10. von 17 -18 Uhr Uhr - mit Deep Dive "Hacks für mehr Reichweite"

Dienstag 26.10. von 17 - 18 Uhr - "tba"

Wir haben aus über 400 Growth Hacking Projekten 9 Wachstumsbarrieren identifiziert, die Unternehmen davon abhalten den nächsten Wachstumsschritt gehen zu können.

❌ Bad News: Dir werden einige dieser Barrieren garantiert bekannt vorkommen...

✅ Good News: Wir haben gelernt wie man sie systematisch beseitigen kann!

In unserem Unlock Growth Workshop bekommst Du frische Growth Hacks mundgerecht zum Umsetzen serviert und einen ersten Einblick, wie man Wachstum nachhaltig implementieren kann.

„Energiegeladen, erquickend, erfrischend. Man hat gespürt wie Hendrik und das Team mit jeder Pore für das Thema lebt, diese Energie und Leidenschaft hat sich sofort auf die Teilnehmer übertragen.“

„Super Workshop. Egal ob für Anfänger oder Profis für alle sind Hacks dabei, die mit viel Freude und Leidenschaft am Marketing vermittelt werden“ 

✅ Alle zwei Wochen zu Top-Aktuellen Growth und Marketing Themen

✅ Keine abgespulten Webinare oder Kurse. 100% echtes Live-Coaching

✅ 100% interaktiv - Keine langweiligen Präsi-Slides und keine Sales-Pitches

✅ Wir nehmen uns Zeit für jeden Einzelfall, ganz persönlich. Auch für deinen.

✅ Online: Du kannst ganz bequem von überall aus teilnehmen

✅ Tausche Dich mit den anderen Teilnehmern im Workshop aus und lerne echte Best Practices

🥳 Und natürlich jede Menge Spaß!

Klingt gut? Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Ticket.

Wer wir sind?

Das Unlock Growth Team von Hendrik Lennarz (1. Growth Hacking Trainer, Keynote Speaker und Buch-Autor im deutschsprachigen Raum) hat es geschafft in den letzten 4 Jahren über 400 Teams und 5.000+ Teilnehmer tatsächlich auch  in die Umsetzung zu bringen.

Lad Dir gern schon mal vorab unsere Top-100 Growth Hacks runter, damit Du siehst was Dich erwartet...

Bei Fragen, wende Dich gern per E-Mail an bastian@hendriklennarz.com

Was unsere Kunden sagen:

„Hendrik hat hier ein tolles Format erstellt, welches für alle Entscheider hilfreich ist, die sich in der digitalen Welt neu erfinden wollen. Das Ganze ist stets frisch und real und das wichtigste: es wirkt nach“

„Wir sind ein junges Startup im eHealth Bereich und hatten sehr kurzfristig den Auftrag deutschlandweit hunderte von Ärzten zur Mithilfe in der Corona-Krise zu mobilisieren. Die Challenge war innerhalb von 24 Stunden einen Leadgeneration-Prozess und eine Marketing Kampagne auf die Beine zu stellen? Alle Teilnehmer waren verteilt in ihrem Homeoffices und wir haben gemeinsam (& remote) eine Strategie entworfen und bereits erste Hacks umgesetzt. Das Bootcamp war eine Riesenhilfe in Sachen Struktur, Mindset und Marketing-Tech Skills. Gelernt haben wir, dass mit der richtigen Roadmap auch in der Kürze der Zeit solche Projekte gestemmt werden können. Hendrik´s Growth Hacking Team wird uns ab jetzt kontinuierlich unterstützen.“

„Toller Speaker Vermittelt das, was wirklich wichtig ist beim Growth Hacking und verhilft zu Ideen, die sofort umgesetzt werden können.“

„Eine Präsentation voller Energie und Inspiration. Es macht einfach nur Spaß Hendrik zuzuhören und dabei noch wertvollen Input mitzunehmen. Einer der besten Redner, die ich bisher gehört habe. 100 Weiterempfehlung.“

„The Alex Meier of Growth Hacking. Great Day in Frankfurt at Techquartier."

Mit Freunden teilen
{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Unlock Growth Consulting

Veranstalter von Unlock Growth Workshop

Hendrik Lennarz ist seit über 14 Jahren leitender Produktmanager und Growth Hacker für Unternehmen und Startups. Zudem liebt er es seine Erfahrung als internationaler Keynote Speaker & Growth Hacking Trainer zu verbreiten. In der Vergangenheit hat Hendrik 10 Jahre, die bekannte E-Commerce Brand Trusted Shops als CTO/CPO vom Startup zum erfolgreichen Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern mit aufgebaut. In den letzten 3 Jahren konnte er mit seinem Beratungsunternehmen für Growth Hacking schon über 350 Startups, mittelständischen Unternehmen und großen Brands dabei helfen ihre ganz eigene Growth (Hacking) Story zu schreiben.

Dieses Event speichern

Event gespeichert