11,65 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CAFE GLOCKSEE

Glockseestr. 35

Hinterhof

30169 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Und wieder kommt eine neuer Stern aus der extrem umtriebigen und kreativen Musik-Szene Tel Avivs zu uns ins Haus. Der Elektro-Pop der Produzentin und Sängerin TOTEMO ist voller Sanftmut und flatternder Sounds. Mit ruhiger Hand geschriebene fließend Songs, deren Beats aber auch gerne mal Richtung Club marschieren. Und genau da warten sie heute auf uns, bei diesem exklusiven Konzert, das in Zusammenarbeit mit der Gedenkstätte Ahlem statt findet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CAFE GLOCKSEE

Glockseestr. 35

Hinterhof

30169 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert