The Everettes + Joel Sarakula (Bremen, Lila Eule)

Soulful Livemusik im Doppelpack. The Everettes (DE/US) + Joel Sarakula (AUS/UK) in der Lila Eule. Support: Xav Clarke.

By Waterfall Records

Date and time

Thursday, May 2 · 7:30 - 11pm CEST

Location

Lila Eule

Bernhardstraße 10-11 28203 Bremen Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

Agenda

8:00 PM

Xav Clarke

8:30 PM

Joel Sarakula

9:45 PM

The Everettes

About this event

  • 3 hours 30 minutes

THE EVERETTES
(Soul, R’nB, Funk)

The Everettes sind eine in Berlin und San Diego (USA) ansässige Soulband und schon seit Jahren ein Geheimtipp in der Szene. Mit drei grandiosen Sängerinnen und druckvoller Bläsersektion tragen sie liebevoll und äußerst gekonnt den Sound der Girlgroups aus den swinging Sixties in die Gegenwart. Northern Soul und Stax standen hier genauso Pate wie die jüngsten Soul-Revivals. Mit ihrem neuen, zweiten Album „Soul Steps“ im Gepäck kommen sie nun erstmals nach Bremen!

theeverettes.com
instagram.com/the_everettes
facebook.com/theeverettes
theeverettes.bandcamp.com


JOEL SARAKULA
(Disco, SoftRock, Funk)

Achtung - Kultstar in the making! Der in Las Palmas ansässige australische Sänger, Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist lebt seine Leidenschaft für Soul, Funk, Softrock und 70s-Disco in seiner Musik ungehemmt aus. Mit Vorbildern wie Curtis Mayfield, Thundercat, The Zombies, Sarah Vaughn oder Hall & Oates hat sein entspannter Retro-Sound mit modernen Einflüssen, den er auf bereits zahlreich veröffentlichten Alben perfektioniert hat, beste Referenzen.joelsarakula.com
instagram.com/joelsarakula
facebook.com/joelsarakula
joelsarakula.bandcamp.com


SUPPORT: XAV CLARKE (UK)

Organized by

€19