Tango Träume

Aktionenbedienfeld

Tango Träume

Ballett in zwei Akten. Eine bewegende Geschichte über den Rhythmus des Tanzes, des Lebens und des Herzens.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Trudering Wasserburger Landstraße 32 81825 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

In einer kleinen Stadt Argentiniens taucht man in einer wunderbaren Atmosphere ein, sobald man den Tangoclub der ehrwürdigen Señora Mireia betritt.

Ein Ort an dem man Tanzen lernen, Freunde treffen und Spaß haben kann. Der kostspielige Tanzunterricht im Tangoclub ist allerdings nur für einen bestimmten Teil der Gesellschaft erschwinglich oder doch nicht?

Die Emotionen schlagen hoch mit der langersehnten Einladung zum größten alljährlichen Tanzevent in Buenos Aires. Die Freude ist enorm, aber der Weg zur Erfüllung des Traums geht Hand in Hand mit starken Gefühlen und aufregenden Situationen.

Wird Alvarez, Mireias Sohn, seine Mutter von seiner Liebe zu Tiara, Señora Mireias Assistentin, überzeugen können? Wird es Tiara gelingen, in diese andere Gesellschaft einzutreten und ihren Traum als Tänzerin zu erfüllen?

Erleben Sie Hoffnung, Liebe und Emotionen in einer bewegenden Geschichte über den Rhythmus des Tanzes, des Lebens und des Herzens.