SWIFTIES FEST MUNICH
Just Added!

SWIFTIES FEST MUNICH

70% Best of Taylor Swift Music & 30% Best of Pop Music

By Swifties Fest

Date and time

May 11 · 11pm - May 12 · 6am CEST

Location

Muffatwerk

Zellstraße 4 81667 München Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 7 hours

🌟 Swifties Fest Munich 🌟

Datum: 11. Mai
Ort: Muffatwerk München

Bist du bereit, das ultimative Taylor Swift Erlebnis zu feiern? Dann mach dich bereit für das erste Swifties Fest Munich! Tauche ein in eine Nacht voller Glitzer und Melodien, die dein Swiftie-Herz höher schlagen lassen.

🎟️ Tickets: Die ersten 100 Tickets gibt es KOSTENLOS! Schnapp sie dir, bevor sie weg sind!

🎶 Musik: Erlebe eine magische Mischung aus 70% der besten Hits von Taylor Swift und 30% der größten Pop-Klassiker. Von "Love Story" bis "Shake It Off", von den Anfängen bis zu den neuesten Hits – wir spielen sie alle!

🎉 Erlebe eine Nacht in Swift-Style: Tanze, singe und feiere mit anderen Swifties. Ob du den ganzen Abend zu Taylors Hits tanzt oder bei deinen Lieblings-Pop-Songs mitsingst – diese Party wird unvergesslich.

🔒 Location: Muffatwerk München, Zellstrasse 4, 81667 München

Markiere den 11. Mai in deinem Kalender und sei Teil der ersten Swifties Fest Munich. Dieses Event willst du nicht verpassen!


Liebe Grüße

Team Swifties Fest


Frequently asked questions

Kann ich noch am Event teilnehmen, wenn die Vorverkaufstickets ausverkauft sind?

Keine Sorge, es gibt eine Abendkasse! Allerdings ist mit Wartezeiten zu rechnen, da Personen mit Vorverkaufstickets bevorzugten Einlass erhalten.

Ab welchem Alter ist das Event zugänglich?

18+ (Kein Muttizettel möglich)

Wann findet die nächste Party statt?

Folgt uns einfach hier auf Eventbrite oder auf Instagram (https://www.instagram.com/swiftiesfest) um keine Party zu verpassen!

Organized by

€0 – €15