Steuern & Vermögen gestalten wie Chuck Norris

Steuern & Vermögen gestalten wie Chuck Norris

Steuern halbieren - Vermögen verdoppeln?

By Slobodan Zlatanovic

Date and time

Tuesday, May 28 · 6:18 - 8:20pm CEST

Location

Köln

Köln Köln Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 2 hours 2 minutes

Steuern halbieren - Vermögen verdoppeln?

Diese Frage gehen wir auf dem Steuerimpuls Vortrag nach.

Das Thema Geld und Steuern ist natürlich ein sensibles und zugleich ein sehr wichtiges Thema. Was jeder Mensch in erster Linie, für sein eigenes persönliches Wachstum und für seine Partnerschaft anschauen sollte.
Wie schaffe ich es für mich und meiner Partnerschaft eine sichere finanzielle Zukunft, so dass ich mich mehr meinen Hobbys, Familie und meiner Mission widmen kann?

Was steht mir eigentlich als Angestellter, Handwerker, Beamter, Selbstständiger oder Investor alles zu?

Daher lade ich jeden ein, mitzukommen zu dieser Veranstaltung wo praktische Tipps und Ratschläge im Thema Steuern und Finanzen gegeben werden, von einem Menschen der es geschafft hat sich seine eigene Million zu verdienen und nun finanzielle Freiheit genießt.

Der Sprecher ist Thomas Lauterbach, mehrfacher Buchautor, seid über 35 Jahren Unternehmer, der mehr als 20.000 Leute über Seminare erreicht hat. Er präsentiert das Thema mit Charme und Witz und es ist seine Mission, die Gesellschaft mit seinem Finanzwissen zu unterstützen.


Die Frage ist, kommst du auch, oder willst du weiterhin neugierig bleiben und zu viel Steuern zahlen?


Wann: Dienstag der 28.05.2024
Start: 18:18 Uhr
Ort: Wird noch bekannt gegeben

Organized by

€5.00 off applied
€17.17