Steffersen auf der Biesdorfer Parkbühne

Berlin! Steffersen ist auf dem Weg zu euch in die Hauptstadt!

By Steffersen

Date and time

Saturday, June 15 · 6:15 - 7:15pm CEST

Location

Schlosspark Biesdorf

Schlosspark Biesdorf 12683 Berlin Germany

About this event

Berlin! Steffersen ist auf dem Weg zu euch in die Hauptstadt und bringt euch jede Menge Dark Country mit. Trainiert schon mal eure Stimmbänder, holt die Cowboyboots und Hüte aus dem Keller und vergesst die Sonnenbrillen nicht.Weitere Infos findet ihr hier: https://www.biesdorfer-parkbuehne.de/startseite/

Organized by

Mit vom Leben gegerbter Seele treibt Steffersen Texte auf die dunkle Seite des Country. Er malt mit Noten Bilder, in denen das Leben nicht immer fair und das Schicksal so manches Mal ein mieser Verräter war. Trotzdem findet er immer wieder den Weg Richtung Sonnenuntergang....

On Sale Jun 14 at 11:15 PM