Stadtbienen Soliparty - Wir feiern 10 Jahre!

Stadtbienen Soliparty - Wir feiern 10 Jahre!

Wir werden 10 Jahre! Feier mit uns 10 Jahre Bienenvielfalt im Großstadtdschungel! Wir freuen uns auf dich im Festsaal Kreuzberg.

By Stadtbienen gGmbH

Date and time

May 3 · 8:30pm - May 4 · 3am CEST

Location

Festsaal Kreuzberg

Am Flutgraben 2 12435 Berlin Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 6 hours 30 minutes

Bienen-Buzz der Extraklasse: 10 Jahre Bienenvielfalt im Großstadtdschungel! 🐝✨

Summ, summ, summ, liebe Bienenfreund:innen,

haltet eure Fühler steif und eure Flügel bereit. Es wird Zeit, den Honigtopf der Freude zu knacken! Seit einem ganzen Jahrzehnt schwirren wir nun schon durch die Betonblüten unserer geliebten Großstadt, bestäuben fleißig die urbane Flora und sorgen dafür, dass die Vielfalt unserer kleinen, summenden Freunde nicht nur erhalten bleibt, sondern in voller Pracht erblüht.

Jetzt ist es an der Zeit, unsere Pollenhöschen für einen Abend abzulegen und die Tanzflügel zu schwingen! Wir laden euch herzlich ein, mit uns 10 Jahre Bienenvielfalt zu zelebrieren – und zwar dort, wo der Nektar am süßesten ist: im Festsaal Kreuzberg!

Erwartet einen Abend voller Summen und Brummen, während wir die Tanzfläche zu unserem Bienenstock machen.

Los geht es um 20:30 Uhr. Tanzen könnt ihr bis 3:00 Uhr zu den Klängen von

  • Olli Goolightly (Schwänzeltanz aus der Ankerklause)
  • Por.No (Summende Bässe)
  • Hardtamapparat (Bounce aus dem Bienenstock)
  • und weiteren

    Lasst uns gemeinsam ein Schwarm sein, der die Nacht durchsummt, tanzt bis die Flügel glühen und dabei das Glas auf die Bienen erhebt, die kleinen Helden unseres Ökosystems.

Organized by

Donation