Sprache ist Stärke

Sprache ist Stärke

Lerne in diesem Event mächtige Strategien zur psychologischen Kommunikation. Lerne, wie du effektiv Gedanken in Worte fassen kannst.

By ellmer trainings

Date and time

Saturday, July 6 · 9am - 6pm CEST

Location

Wiesbaden

Wiesbaden Wiesbaden Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

Agenda

9:00 AM

Eröffnung

9:30 AM

Themenblock I

11:00 AM

Pause / Netzwerken

11:30 AM

Themenblock II

12:30 PM

Themenblock III

2:30 PM

Pause / Netzwerken

3:00 PM

Themenblock IV

4:30 PM

Themenblock V

5:30 PM

Abschlussrunde / Fragerunde

About this event

  • 9 hours

Willkommen bei Sprache ist Stärke!

Lerne, wie du mit einfachen Strategien deine Kommunikation auf das nächste Level heben kannst. Kommunikation ist die Grundlage jeder Evolution, Entwicklung und Veränderung. Mit unserem Kommunikationsexperten Alexander lernst du in diesem Tagesseminar, wie du rational, emotional und psychologisch überzeugender, souveräner und effektiver kommunizierst.

Deine Sprache ist deine Wirkung!

Kennst du das? Manchmal hat man tausende Gedanken - doch die Worte fehlen. Manchmal hat man unfassbar viele Ideen und Ansätze, doch der Gesprächspartner / die Gesprächspartnerin versteht es nicht? Interpretationen und Spekulationen dominieren deine tägliche Kommunikation?

Du kannst es ändern!

Freue dich auf das Event "Sprache ist Stärke" - und nutze die angesetzten 9 Stunden, um deine sprachlichen, rhetorischen und psycholigischen Fähigkeiten auszubauen. Alexander ist ein Garant für hochwertigen Inhalt, spaßige Momente und viele Ergebnisse. Er besticht durch seine praxisnähe, die auf 23 Jahren Erfahrung basiert.

Für Snacks, Getränke und Schreibunterlagen ist natürlich gesorgt. Du kannst dich voll und ganz auf die Inhalte und die Teilnehmer/Innen konzentrieren.

Frequently asked questions

Wie erhalte ich meine Tickets?

Deine Tickets werden dir digital per E-Mail zugestellt. Mit diesem Ticket kommst du bei dem Eingang rein und wirst von uns persönlich empfangen.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt über die Dienste von Eventbrite.

Ich kann kurzfristig nicht zum Event kommen. Was mache ich?

Das ist kein Problem. Setz dich mit uns in Verbindung. Im Regelfall können wir das Ticket auf ein weiteres Event umbuchen.

Organized by

Erfahre hier, welche Events und Termine wir anbieten!

€97