Sommerfest im China Club 2024

Sommerfest im China Club 2024

Komm und feiere den Sommer im China Club 2024 mit exotischem Essen, Musik und guter Stimmung!

By friends2gether events UG (haftungsbeschränkt)

Date and time

Friday, July 5 · 7:30 - 11:30pm CEST

Location

China Club Berlin

Behrenstraße 72 10117 Berlin Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 4 hours

Freitag, 05.07.2024, um 19:30 Uhr

China Club, Medinis Dachterrasse

Behrensstraße 72, Berlin Mitte

Der legendäre China Club öffnet wieder seine Pforten, um uns zum vierten Mal die Möglichkeit zu geben, unser Sommerfest im schönsten Club Deutschlands zu feiern. Wir feiern auf der Dachterrasse im Medinis und genießen nicht nur die herrliche Aussicht, sondern auch das lichtdurchflutete Atrium, so dass wir – gleichgültig ob wir uns auf Sonnenschein oder Wolken einstellen – in jedem Fall, in einem luftigen Dachterrassenambiente geschützt und gleichzeitig im Freien den Sommer feiern können…

Wie stets ist das fantastische Essen des Clubs etwas, worauf wir uns schon jetzt freuen.

Inklusive italienischem Buffet, Sekt, Wein, Wasser und Softdrinks.

Zwei verschiedene DJs werden uns unterschiedliche Musikrichtungen präsentieren…

Es wird getanzt bis Mitternacht…

Der Red Club lädt seine Mitglieder, Freundinnen, Freunde von Freunden und auch die Ehemänner und Partner ein…

Dresscode women: elegant, all colours – “Glamorous”, but Red is always beautifull!!!

Dresscode men: feel free – or dress to impress!

Organized by

Der Red Club ist eine dynamische Plattform, die sich dem Empowerment von Frauen widmet, indem es ein vielfältiges Programm an Events und Veranstaltungen in verschiedenen europäischen Städten, darunter Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Paris, London, Monaco und entlang der südfranzösischen Küste, anbietet. Diese Veranstaltungen reichen von Networking-Events und Workshops bis hin zu inspirierenden Vorträgen und kulturellen Zusammenkünften, wobei der Fokus stets darauf liegt, Frauen in einem unterstützenden Umfeld zusammenzubringen.

Die Mission des Red Clubs ist es, Frauen zu vernetzen und zu unterstützen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Durch die Schaffung einer Plattform, auf der Frauen sichtbar werden können – abhängig von ihrer Mitgliedschaftsart (Business, Premium, VIP) –, fördert der Club den Austausch und die Zusammenarbeit unter Frauen aus unterschiedlichsten Branchen. Der Red Club setzt sich leidenschaftlich für die Stärkung der Position von Frauen in der Gesellschaft ein und schafft Räume, in denen ihre Stimmen gehört und gefeiert werden, während sie sich gegenseitig in ihren Bestrebungen und Zielen unterstützen.