Social Media Sales Event | Social Media Business Aufbau | Umsatzsteigerung

Wie du deine Online Programme wirtschaftlich kalkulierst und den Wert auf Social Media an deine potentiellen Kunden transportierst.

By Patricia Habel - Social Media Mentorin

Select date and time

Location

Karolinenstraße 7a

Karolinenstraße 7a 20357 Hamburg Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

Agenda

11:00 AM - 11:45 AM

Begrüßung & Vorstellungsrunde

11:45 AM - 12:45 PM

Preiskalkulation deines Premium Programmes Part 1

12:45 PM - 1:00 PM

Pause

1:00 PM - 2:00 PM

Preiskalkulation deines Premium Programmes Part 2

2:00 PM - 3:00 PM

Mittagspause inkl. warmes Catering

3:00 PM - 4:00 PM

Netzwerk- und Foto Spaß

4:00 PM - 5:00 PM

Wertige Vermarktung auf Social Media Part 1

5:00 PM - 5:15 PM

Pause

5:15 PM - 6:15 PM

Wertige Vermarktung auf Social Media Part 2

6:15 PM - 6:30 PM

Pause

6:30 PM - 7:30 PM

Ergebnisse zusammentragen

7:30 PM - 8:30 PM

Optional: Offene Fragerunde - ich bin da!

9:00 PM - 12:00 AM (+1 day)

Optional: Gemeinsam ausgehen auf St. Pauli - da bin ich auch da ;)

About this event

  • 8 hours 30 minutes

Du möchtest ein Premium Programm ab 2000,- für deine Kunden entwickeln, um den Wert und das Ergebnis für sie zu erhöhen und um logischerweise mehr Umsatz (über Social Media) zu machen?!

Wären da nicht folgende Zweifel, Ängste und Fragen:

❓ Was macht ein Premium Programm für 2000€ + eigentlich genau aus?

❓ Ist mein Thema/ Nische/ Angebot geeignet für ein Premium Programm?

❓ Wie kalkuliere ich den Preis?

❓ Bin ich berechtigt, so einen Preis zu nehmen?

❓ Wie vermarkte ich das Premium Programm auf Social Media und baue mir eine kaufkräftige Community auf?

Mit einem praxisbezogenen Workbook gehen wir über den Tag hinweg tief in jeden Punkt hinein. Du entwickelst unter meiner Anleitung und mit meiner Unterstützung jeden Schritt für dich und dein Business, sodass du nach meiner Veranstaltung einen handfesten Fahrplan in der Hand hast, wie du anschließend weitermachen kannst, und hoffentlich wirst. :)

Geeignet ist die Veranstaltung insbesondere für dich, wenn du...

✨...bereits Umsatz mit deiner jetzigen Dienstleistung gemacht hast (egal ob online oder offline) oder schon Erfahrungen/ Referenzen/ Kundenergebnisse in deinem Metier hast.

✨...planst, ein Premium Programm ab 2000,- für deine potenziellen Kunden auf Social Media zu entwickeln um sie zu maximalem Erfolg zu führen.

✨...bereits ein solches Premium Programm hast, es sich aber momentan eher schlecht als Recht verkauft. Das werden wir ändern!

Die Tickets sind stark limitiert, damit jede Teilnehmerin die Chance hat, mit meiner Hilfe ihren individuellen Fahrplan anhand des Workbooks zu erstellen. Ich möchte genug Zeit haben, alle Fragen zu beantworten und auch, dass wir ausreichend Zeit für Austausch, Netzwerken und Spaß haben.

Bist du bereit für deine Umsatzsteigerung via Social Media als Online Dienstleisterin? Großartig, dann sehen wir uns ja am 15.06.24 ab 11 Uhr in Hamburg.

WICHTIG: Für den genauen Ablauf schau dir bitte die Agenda an und berücksichtige, dass du den ganzen Tag Zeit haben solltest, um das bestmögliche Ergebnis für dich mitzunehmen.

Hi, ich bin Pat und seit 2009 Wahlhamburgerin. Hier habe ich mir in den letzten Jahren eine perfekte Symbiose aus meinem Studiengang “Eventmanagement” und der digitalen, ortsunabhängigen Arbeitswelt aufgebaut.

Ich bin Online Business und Social Media Mentorin für Dienstleisterinnen, die sich über Social Media stark und einzigartig in ihrer Nische positionieren möchten. Im Fokus steht eine qualitativ hochwertige Personenmarke aufzubauen, die zwischen den ganzen anderen Social Media Accounts hervorsticht, begeistert und verkauft. Das beständige Umsatzwachstum ist das Ziel.

Da ich Offline Begegnungen liebe und gerne Erlebnisse schaffe, organisiere ich einmal pro Quartal Offline Events für Online Dienstleisterinnen. Hierbei ist mir natürlich extrem wichtig, dass alle Ladies mit klaren Ergebnissen und Learnings nach Hause fahren, die sie direkt umsetzen können.

Weißt du, was du kannst und was du erreichen willst? Dann bist du bei mir und auf meinen Offline Events genau richtig! Ich freue mich auf dich.

Pat

€188.02