9 € – 69 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tanzhaus NRW

Erkrather Str. 30

40233 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Konferenz mit anschließendem Pen & Paper Hackathon zum Megathema Smart City.

Bei der Praxiskonferenz lernt ihr neueste Entwicklungen aus der Startup-Szene und technische Trends kennen und erlebt live, wie Smart City Innovationen kontrovers diskutiert werden.

Beim Pen & Paper Hackathon entwickeln Infrastruktur-Betreiber und Städte, Startups, Wissenschaftler sowie Zulieferunternehmen für die Smart City neue Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle.

Entwickelt mit uns innovative Projekte für die vernetzte Stadt von morgen und startet neue Kooperationen!

Wir freuen uns auf euch!



RECHTEEINRÄUMUNG für Aufnahmen (Foto, Audio und Audiovisuell)

Ich bin einverstanden, dass ggf. von mir während der Veranstaltung Smart City Challenge Aufnahmen gemacht werden. Des Weiteren erteile ich mein Einverständnis zur umfassenden und unbeschränkten Nutzung in den Print-, AV- und Onlinemedien der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH. Von den Datenschutzhinweisen habe ich Kenntnis genommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tanzhaus NRW

Erkrather Str. 30

40233 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert